Dipl.-Med. Florian Helm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt schiebt gerne und schnell an Fachärzte ab. Dabei ist es gleichgültig, wie schnell man da überhaupt einen Termin bekommt. Da wird seitens der Praxis bei Berufstätigen ein gewisser Druck aufgebaut, den man als kranker Mensch eher nicht gebrauchen kann. Großzügig ist man bei Wärmebehandlungn in der Praxis und bei Schmerzmitteln. Physiotherapie Fehlanzeige.

Arzt hört sich gerne selber reden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt hatte ich zeitnah einen Termin zur Erstvorstellung bekommen.
Herr Helm hat sich für unser Kennenlernen viel Zeit genommen. Durch seine freundliche Art hat er mein volles Vertrauen gewonnen. Ich fühle mich als Mensch und Patient wertgeschaetzt und bin glücklich mit meiner Wahl für diese Arztpraxis.

Authentischer Arzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit Jahren gut betreut durch den Arzt und seinem Team. Im Angebot ist leider keine Terminsprechstunde.

Kompetenter Arzt, der sich angemessen Zeit für den Patienten gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Urteilt vorschnell falsch ohne Kenntnisnahme der mitgebrachten Unterlagen.

Gefährlich oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer ein wirkliches Problem hat wird bei ihm auf offene Ohren stoßen, spreche da aus Erfahrung. So viel Zeit hat sich ein Arzt genommen noch nie für mich genommen.

Er hat mir unheimlich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Zudem fühlt man sich wohl und man wird mit seinen Problemen Ernst genommen, zudem empfehle ich Dr. Helm weiter.

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Konnte im Wartebereich Frau Helm ihre Gespräche mit anhören. Äußert sich sehr abfällig über Patienten
Bei Herrn Dr. muss um jedes Rezept gekämpft werden

Witze reisst er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Wollte eigentlich zu Frau Helm.Sie war aber an diesen Nachmittag nicht in der Praxis.Kein Problem.Also war ich bei Herrn Helm.Er hat sich viel Zeit genommen,obwohl das Wartezimmer gut besetzt war.Ich war sehr zufrieden.Kann man nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Er mag distanziert sein, vielleicht einen etwas anderen Humor haben als andere... aber Das macht ihm zu keinen schlechten Arzt.

Im Gegenteil, ich bin jetzt schon seit meinem Zuzug nach Bad Harzburg bei Ihm und kann nur gutes berichten, ob nun von seinen Damen an der Anmeldung oder von Ihm selbst, ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten, denn wenn man sein Anliegen klar vor bringt und er merkt das man wirklich Hilfe benötigt und diese auch gewilt ist anzunehmen, dann gibt er sich alle Mühe und klemmt sich hinter das alles funktioniert!

Warum dieser Arzt negativ Bewertungen bekommen hat, ist mir schleierhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Florian Helm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser arzt ist super ,er geht um fünf ecken auf den patienten zu, in hinsicht der erkrankungen. im etsten augenick ist ein patient irretiert aber die zeit muss sein.Um eine genau abgestimmte behandlung für verschiedene Symptom zu erlangen. Ich bin zu frieden über das vorgehen.

Motivierter engagierter junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben