Praxis Dr.med. Angelika Lohfink Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Am Bahnhofsplatz 1+2, Bad Harzburg

Dr. med. Angelika Lohfink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Lohfink?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Lohfink Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie

Sehr ruhige, enstpannte und kompetente Ärztin. Sie hört einem zu und das ist sehr viel wert, außerdem nutzt sie viele alternative Heilmethoden. Ich war immer sehr zufrieden

Klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich sehr gut behandelt, Frau Dr. Lohfink nimmt sich sehr viel Zeit. Sie hat mich über meine erneute Krebserkrankung aufgeklärt. Hat mir mit ihrer Schmerztherapie sehr geholfen bis ich endlich einen Termin in der Onkologie bekam. Ich mag Frau Dr. Lohfink sehr, vertraue ihr, mag ihre sachliche Art, mit der sie mir das unerfreuliche Ergebnis der onkologischen Untersuchung beibrachte.

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine geduldige und sorgfältige Ärztin, die sich die Zeit für eine sorgfältige Anamnese nimmt und die bei Bedarf eine breite Palette von Behandlungsmethoden anbietet.

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der ärztlichen Leistung von Frau Dr. Lohfink sehr zufrieden, aber leider wird in der gesamten Corona Zeit weder von Frau Dr. noch vom Personal in den schlecht belüfteten Räumen keine Maske getragen, das ist unverantwortlich! Ich gehe daher nur noch im Notall hin, wenn es gar nicht anders geht.

Super Ärztin, aber warum werden keine Masken in der Praxis getragen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine nur für Berufstätige nachmittags möglich.
Termin zum EKG gehabt, kein EKG wurde gemacht nur Wartezei war lange, und erneuter Termin!
Insgesamt 3 mal hin zum Blutabnehmen, zur Besprechung des Bluttests und zum EKG.No Go für pflegende Angehörige. Unflexibelstes Vorzimmerpersonal.

Vorzimmer unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein kurzer Urlaub in Bad Harzurg wurde leider von akuten Beschwerden überschattet. Nachdem ich in diversen Praxen angerufen hatte und mir gesagt wurde, dass keine neuen PatientInnen mehr aufgenommen würden, war die Medizinische Fachangestellte am Telefon der Praxis von Frau Dr. Lohfink sehr hilfsbereit und sagte, dass sie mich aufnehmen.
Beide MFs, die zu dem Zeitpunkt in der Praxis arbeiteten, waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch Frau Dr. Lohfink fand ich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sie scheint eine eher ganzheitliche Philosophie zu verfolgen, in der sowohl Psyche (inklusive psychosozialer Faktoren) als auch Physiologie des Körpers Beachtung finden. Die Patientin scheint immer im Vordergrund zu stehen; Frau Dr. Lohfink hat sich Zeit für mich genommen.
Daher noch mal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Lohfink und ihre Team!

Tolle Hilfe im Akutfall während des Urlaubs • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und umfangreiche Beratung, sowie ausführlicher körperlicher Untersuchung. Eine der wenigen Ärzte/-innen die sich Zeit für den Patienten nehmen und zuhören. Eine Ärztin bei der ich mehr sehr gut aufgehoben fühle. Die Praxis strahlt eine allgemeine Freundlichkeit im ganzen Team aus.
Definitiv eine Praxis, die keine unnötigen Zusatzuntersuchung auf Selbstzahlerleistung verkauft. Auch diese Empfehlungen haben sozusagen Hand und Fuß und sind gut nachvollziehbar, wenn man bereit ist sich mit seinem Körper zu beschäftigen.

Medizin aus umfangreicher Sicht und dementsprechender Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War wegen Rheumatischen Beschwerden bei Ihr.
Behandlung gut und Aufklärung befriedigend

Wurde dann aber mit der bitte einen Heimatnahen Rheumatologen aufzusuchen verabschiedet.
Das ist sehr schade...

Praxisteam okay, Sprechstundenhilfe unfreundlich

50% Empfehlung

Für Privatpraxis etwas enttäuschend, aber man bekommt was man braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente und authentische Ärztin begenet Patient mit Geduld in offener und ehrlicher Beratung,

Ganzheitliche Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Anmeldung.Tolle Terminvergabe. Service.

Sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert