Allgemein- & Hausärzte:

05322/901997

Dr. Lohfink

Ärztin, Internistin

Am Bahnhofsplatz 1+238667 Bad Harzburg
Sind Sie Dr. med. Angelika Lohfink?

Rheumatologie

3,2

3,8

08.04.2021
3,4

Super Ärztin, aber warum werden keine Masken in der Praxis getragen?

Ich bin mit der ärztlichen Leistung von Frau Dr. Lohfink sehr zufrieden, aber leider wird in der gesamten Corona Zeit weder von Frau Dr. noch vom Personal in den schlecht belüfteten Räumen keine Maske getragen, das ist unverantwortlich! Ich gehe daher nur noch im Notall hin, wenn es gar nicht anders geht.

30.05.2019
3,8

Vorzimmer unmöglich

Termine nur für Berufstätige nachmittags möglich.

Termin zum EKG gehabt, kein EKG wurde gemacht nur Wartezei war lange, und erneuter Termin!

Insgesamt 3 mal hin zum Blutabnehmen, zur Besprechung des Bluttests und zum EKG.No Go für pflegende Angehörige. Unflexibelstes Vorzimmerpersonal.

21.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Hilfe im Akutfall während des Urlaubs

Mein kurzer Urlaub in Bad Harzurg wurde leider von akuten Beschwerden überschattet. Nachdem ich in diversen Praxen angerufen hatte und mir gesagt wurde, dass keine neuen PatientInnen mehr aufgenommen würden, war die Medizinische Fachangestellte am Telefon der Praxis von Frau Dr. Lohfink sehr hilfsbereit und sagte, dass sie mich aufnehmen.

Beide MFs, die zu dem Zeitpunkt in der Praxis arbeiteten, waren sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch Frau Dr. Lohfink fand ich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Sie scheint eine eher ganzheitliche Philosophie zu verfolgen, in der sowohl Psyche (inklusive psychosozialer Faktoren) als auch Physiologie des Körpers Beachtung finden. Die Patientin scheint immer im Vordergrund zu stehen; Frau Dr. Lohfink hat sich Zeit für mich genommen.

Daher noch mal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Lohfink und ihre Team!

21.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Medizin aus umfangreicher Sicht und dementsprechender Beratung

Sehr freundliche und umfangreiche Beratung, sowie ausführlicher körperlicher Untersuchung. Eine der wenigen Ärzte/-innen die sich Zeit für den Patienten nehmen und zuhören. Eine Ärztin bei der ich mehr sehr gut aufgehoben fühle. Die Praxis strahlt eine allgemeine Freundlichkeit im ganzen Team aus.

Definitiv eine Praxis, die keine unnötigen Zusatzuntersuchung auf Selbstzahlerleistung verkauft. Auch diese Empfehlungen haben sozusagen Hand und Fuß und sind gut nachvollziehbar, wenn man bereit ist sich mit seinem Körper zu beschäftigen.

28.06.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Für Privatpraxis etwas enttäuschend, aber man bekommt was man braucht

War wegen Rheumatischen Beschwerden bei Ihr.

Behandlung gut und Aufklärung befriedigend

Wurde dann aber mit der bitte einen Heimatnahen Rheumatologen aufzusuchen verabschiedet.

Das ist sehr schade...

Praxisteam okay, Sprechstundenhilfe unfreundlich