privatpraxis
Dr. med. Katrin Rost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Sonntag , online, einen Termin für Dienstag, zur Booster Impfung erhalten. Keine Wartezeit vor der Praxis, nach wenigen Minuten war ich geimpft. So völlig unkompliziert kann es auch gehen.... Vielen Dank Frau Dr. Rost, dafür. Herzliche Grüße aus Goslar

Booster Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich den zweiten Impftermin (Corona-Impfung) bei meiner Hausärztin aus terminlichen Gründen nicht wahrnehmen und die Praxis diesen leider nicht verschieben konnte, war ich auf der Suche nach einer Ärztin/einem Arzt die/der auch Zweitimpfungen anbietet. Bei Frau Dr. Rost habe ich, ohne bei ihr zuvor in Behandlung gewesen zu sein, vollkommen unkompliziert online einen Termin noch für den selben Tag vereinbaren können und wurde sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist ein wenig schwer zu finden, aber Google-Maps hilft dabei. Ich bin absolut zufrieden und hätte gestern morgen noch nicht geglaubt am Nachmittag bereits die zweite Impfung zu erhalten. Bei meinem terminlichen Engpass hat mir das sehr geholfen!

Unkompliziert und schnell (Zweitimpfung gegen Corona) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem mir von 2 Ärzten eine Operation im Halswirbelbereich aufgrund von 2 Bandscheibenvorfällen laut MRT empfohlen wurde, bin ich durch Zufall im Internet auf Frau Dr. Katrin Rost gestoßen. Da ich starke Schmerzen im Nackenbereich bis in die Hand hatte, so dass ich Opiate einnehmen musste, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin bei ihr zur osteopathischen Behandlung. Sie verschrieb mir andere Medikamente und die Behandlung war so erfolgreich, dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei war. Ich bin froh, dass ich mich nicht für eine OP entschieden habe, sondern mich Frau Dr. Rost anvertraut habe.

Behandlung der Halswirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie behandelt nach dem neusten Stand der Erkenntnissen und ist auch sehr gründlich bei Ihren Untersuchungen. Sie erklärt sachlich und verständlich. Ihre Anweisungen sind umsetzbar und der dadurch erzielte Erfolg gibt ihr recht. Ich kann diese Ärztin aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bevor man zu Frau Dr. Rost geht, sollte man ihre Website checken, ob die Schwerpunkte zu einem passen. Dr. Rost arbeitet u.a. auch mit Nahrungsergänzungen, wem das nicht passt ist hier sicher nicht an der richtigen Adresse. Sie ist eine Privatärztin aber dafür keine fiese Sprechstundenhilfe und keine Wartezeiten. Einen Termin zu bekommen dauert daher etwas länger. Für meine Gelenkbeschwerden kann ich sie aber nur empfehlen. Sie ist freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und hört den Menschen zu. Sie kommt mir offener vor, ist bereit auch Wege mitzugehen die der Patient mit entscheidet. Das schätze ich sehr an ihr. Eine tolle, junge Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Herangehensweise an Beschwerden -> nimmt sich Zeit und ist sehr pünklich. Sie ist sehr gebildet und bildet sich auch stetig fort.

Sehr fähige und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfehle diese junge Ärztin absolut uneingeschränkt.
Mit ihrer engagierten, fachkompetenten und individuell auf mich zugeschnittenen Therapieempfehlung - gepaart mit aufmerksamer Menschlichkeit - verhalf sie mir zur Schmerzfreiheit nach bereits einigen Tagen, die derweil bereits 5 Monate anhält. (Spannend ist, dass zwei ihrer - von mir zuvor aufgesuchte Kollegen - alternativlos eine Operation als Schmerzlösung anboten…) Sie hat mein volles Vertrauen und ich fühle mich super aufgehoben. Kann mich nur bedanken.

Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Zuwendung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich mit einer ausgeprägten CMD bei Fr. Dr.Rost vorgestellt.
Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt. Fragen konnten präzise und verständlich beantwortet werden, die Behandlung war zielführend. Auch meine vorhandene Schiene wurde dank ihr nochmals angepasst, sodass ich jetzt wieder symmetrisch und geheilt bin. Viele Ärzte/Physiotherapeuten geben vor dieses komplexe Krankheitsbild zu verstehen, was laut meinen Erfahrungen oft nicht der Fall ist. Bei Fr. Dr. Rost ist das anders- sie versteht dank Ihres Engagement in dieser Sache diese Erkrankung sehr gut und kann dementsprechend effektiv einwirken.

Vielen Dank!

Bei CMS sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was ist Osteopathie ??? Ich hatte keine Ahnung und so ging ich auch in meinen Termin, eigentlich ohne Erwartung...
Ich bin total begeistert, Fr.Dr.Rost nahm sich viel Zeit auch für meine Vorgeschichte, beantwortete alle Fragen und nahm sich viel Zeit für die Untersuchung. Man füllte sich nicht irgendwie durchgeschoben, sondern super aufgehoben. Sehr kompetent, freundlich und reich an Wissen.
Heute der erste Tag, ohne diesen brennenden Schmerz, kann es eigentlich nicht glauben....
Danke dafür....freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Praxis
Ich kann Frau Dr.Rost 100% weiterempfehlen...zögert nicht so lange (wie ich) macht gleich einen Termin, Ihr werdet es nicht bereuen.

100% Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Rost Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl internistisch als auch orthopädisch/Osteopathie gründliche Anamnese, sehr gute Beratung und vor allem erfolgreich!

Kompetent, sehr hilfreich, ich bin in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben