Allgemein- & Hausärzte:

05322/904910-9

Dr. Rost

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Herzog-Wilhelm-Str. 9738667 Bad Harzburg
Sind Sie Dr. med. Katrin Rost?

Ernährungsmedizin

Ärzte · in Bad Harzburg

sehr gute Betreuung

19.08.2020 • gesetzlich versichert

Behandlung der Halswirbelsäule

Nachdem mir von 2 Ärzten eine Operation im Halswirbelbereich aufgrund von 2 Bandscheibenvorfällen laut MRT empfohlen wurde, bin ich durch Zufall im Internet auf Frau Dr. Katrin Rost gestoßen. Da ich starke Schmerzen im Nackenbereich bis in die Hand hatte, so dass ich Opiate einnehmen musste, bekam ich noch am gleichen Tag einen Termin bei ihr zur osteopathischen Behandlung. Sie verschrieb mir andere Medikamente und die Behandlung war so erfolgreich, dass ich bereits am nächsten Tag schmerzfrei war. Ich bin froh, dass ich mich nicht für eine OP entschieden habe, sondern mich Frau Dr. Rost anvertraut habe.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente Ärztin

Sie behandelt nach dem neusten Stand der Erkenntnissen und ist auch sehr gründlich bei Ihren Untersuchungen. Sie erklärt sachlich und verständlich. Ihre Anweisungen sind umsetzbar und der dadurch erzielte Erfolg gibt ihr recht. Ich kann diese Ärztin aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

11.11.2019

Kompetent und Freundlich

Bevor man zu Frau Dr. Rost geht, sollte man ihre Website checken, ob die Schwerpunkte zu einem passen. Dr. Rost arbeitet u.a. auch mit Nahrungsergänzungen, wem das nicht passt ist hier sicher nicht an der richtigen Adresse. Sie ist eine Privatärztin aber dafür keine fiese Sprechstundenhilfe und keine Wartezeiten. Einen Termin zu bekommen dauert daher etwas länger. Für meine Gelenkbeschwerden kann ich sie aber nur empfehlen. Sie ist freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und hört den Menschen zu. Sie kommt mir offener vor, ist bereit auch Wege mitzugehen die der Patient mit entscheidet. Das schätze ich sehr an ihr. Eine tolle, junge Ärztin.

14.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr fähige und kompetente Ärztin

Die Herangehensweise an Beschwerden -> nimmt sich Zeit und ist sehr pünklich. Sie ist sehr gebildet und bildet sich auch stetig fort.

16.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Zuwendung.

Ich empfehle diese junge Ärztin absolut uneingeschränkt.

Mit ihrer engagierten, fachkompetenten und individuell auf mich zugeschnittenen Therapieempfehlung - gepaart mit aufmerksamer Menschlichkeit - verhalf sie mir zur Schmerzfreiheit nach bereits einigen Tagen, die derweil bereits 5 Monate anhält. (Spannend ist, dass zwei ihrer - von mir zuvor aufgesuchte Kollegen - alternativlos eine Operation als Schmerzlösung anboten…) Sie hat mein volles Vertrauen und ich fühle mich super aufgehoben. Kann mich nur bedanken.

Letzte Aktualisierung21.08.2020

Danke , Dr. Rost!