Dr. Rost
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Rost
Dr. Rost ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rost oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rost ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bad Harzburg (Stand 06/2018)
· Ärzte in Bad Harzburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Katrin Rost

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Herzog-Wilhelm-Str. 97

Osteopathie
Akupunktur
Interventionelle Schmerztherapie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sie wünschen sich eine individuelle und auf Sie maßgeschneiderte Therapie? Dann sind Sie bei mir, Dr. med. Katrin Rost an der richtigen Stelle. In meiner Privatpraxis für manuelle & osteopathische Medizin in Bad Harzburg, behandle ich Sie bei Beschwerden des Bewegungsapparates, wie beispielsweise Rückenschmerzen, rheumatischen Beschwerden und Kopfschmerzen. Dabei gehe ich ganzheitlich vor und nutze Verfahren wie Manuelle ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in meiner Praxis? Sie befindet sich in der Herzog-Wilhelm-Straße in Bad Harzburg. Meine Leistungen umfassen unter anderem die Manuelle Medizin, Osteopathie und die konservative Orthopädie. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards.

1. Manuelle Medizin/Chirotherapie
  2. Osteopathie
  3. Konservative Orthopädie

Ich habe Weiterbildungen in Sportmedizin, Chirotherapie und Physikalische Therapie & Balneologie abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Bad Harzburg außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um meine Privatpraxis für Manuelle & Osteopathische Medizin persönlich kennen zu ...

1. Interventionelle Schmerztherapie
  2. Akupunktur
  3. Kinesiologisches Taping
  4. Sportmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Rost

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Zuwendung.

Ich empfehle diese junge Ärztin absolut uneingeschränkt. Mit ihrer engagierten, fachkompetenten und individuell auf mich zugeschnittenen Therapieempfehlung - gepaart mit aufmerksamer Menschlichkeit - verhalf sie mir zur Schmerzfreiheit nach bereits einigen Tagen, die derweil bereits 5 Monate anhält. (Spannend ist, dass zwei ihrer - von mir zuvor aufgesuchte Kollegen - alternativlos eine Operation als Schmerzlösung anboten…) Sie hat mein volles Vertrauen und ich fühle mich super aufgehoben. Kann mich nur bedanken."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2018, Alter: unter 30

Bei CMS sehr empfehlenswert

Ich habe mich mit einer ausgeprägten CMD bei Fr. Dr.Rost vorgestellt. Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt. Fragen konnten präzise und verständlich beantwortet werden, die Behandlung war zielführend. Auch meine vorhandene Schiene wurde dank ihr nochmals angepasst, sodass ich jetzt wieder symmetrisch und geheilt bin. Viele Ärzte/Physiotherapeuten geben vor dieses komplexe Krankheitsbild zu verstehen, was laut meinen Erfahrungen oft nicht der Fall ist. Bei Fr. Dr. Rost ist das anders- sie versteht dank Ihres Engagement in dieser Sache diese Erkrankung sehr gut und kann dementsprechend effektiv einwirken. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Weiterempfehlung

Was ist Osteopathie ??? Ich hatte keine Ahnung und so ging ich auch in meinen Termin, eigentlich ohne Erwartung... Ich bin total begeistert, Fr.Dr.Rost nahm sich viel Zeit auch für meine Vorgeschichte, beantwortete alle Fragen und nahm sich viel Zeit für die Untersuchung. Man füllte sich nicht irgendwie durchgeschoben, sondern super aufgehoben. Sehr kompetent, freundlich und reich an Wissen. Heute der erste Tag, ohne diesen brennenden Schmerz, kann es eigentlich nicht glauben.... Danke dafür....freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in der Praxis Ich kann Frau Dr.Rost 100% weiterempfehlen...zögert nicht so lange (wie ich) macht gleich einen Termin, Ihr werdet es nicht bereuen."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, sehr hilfreich, ich bin in guten Händen

Sowohl internistisch als auch orthopädisch/Osteopathie gründliche Anamnese, sehr gute Beratung und vor allem erfolgreich!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Eine Anamnese ohne Zeitdruck und der danach erfolgte sofortige Start der Behandlung haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Eine endgültige Bewertung ist erst nach Ende der Behandlung möglich, aber es war ein Start mit großer Hoffnung auf Beseitigung meiner Probleme."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rost über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rost.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter