Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.096 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mahmoud Saleh

Arzt, Allgemeinmediziner

05322/83399
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Saleh

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
18:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Herzog-Wilhelm-Str. 8638667 Bad Harzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mahmoud Saleh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychotherapie
Akupunktur

Note 3,9

3,9

Gesamtnote

3,9

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,6

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

3,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

3,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.01.2020
1,2
1,2

Ich bin sehr mit ihm zu Frieden er und sein Team immer freundlich und hilfsberei

Sehr sehr kompetent hilfsbereit und immer freundlich

11.09.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ein Arzt der versucht zwischen den Zeilen zu lesen.

Dr. Saleh versucht sehr präzise die wirklichen Gründe zu suchen. Wer auf viel Gequatsche drum herum steht ist hier nicht gut aufgehoben. Er sagt was er denkt und kümmert sich um das wesentliche.

03.08.2018
6,0
6,0

Der schlechteste Arzt den es gibt!!!!

Bei so einem schrecklichen Arzt war ich noch nie!! Direkt genervt reingekommen und nicht einmal gegrüßt. Ich gehe dort nie wieder hin!

19.03.2018
5,8
5,8

Unfreundlich und genervt!!!

Ein mürrischer Mann betritt das Behandlungszimmer (ohne zu grüßen) und verteilt seine negative Energie, so dass man sich als Patient schuldig fühlt seine kostbare Zeit in Anspruch nehmen zu müssen... Er macht den Eindruck als ob er gezwungen wurde Arzt zu werden...!!! Null Empathie!!! Null Vertrauensverhältnis!!! Ein schrecklicher Mensch... Nicht eines Arztes würdig!!! Setzen "sechs", Dr Saleh!!!

27.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

freundlich und kompetent

Dr.Sahleh ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er setzt sich kritisch mit den Diagnosen seiner Kollegen auseinander und erweckt Vertrauen. Seine Praxis ist gut organisiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe13.096
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Saleh!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Harzburg

Finden Sie ähnliche Behandler