Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Koch

Arzt, Allgemeinmediziner

Rosenstr. 638667 Bad Harzburg
Sind Sie Dr. med. Peter Koch?

Diabetologie
Hausarzt
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrike Koch und Peter Koch Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Koch ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Harzburg

08.12.2020

Netter, kompetenter Arzt und Ärztin

Beide Ärzte sind kompetent und auch durchaus in der Lage sich zu ergänzen. Beide haben ihre Fachbereiche und bitten auch mal den anderen um seine Meinung wenn das Problem nicht so ihr Fachgebiet ist. Beide Ärzte sind freundlich, lassen sich Zeit und haben immer ein offenes Ohr auch über die Behandlung hinaus

21.03.2019
OHNE
NOTE

Behandlung wurde verweigert

Herr Koch ist ein komplett unfähiger Arzt.

Trotz sehr starken Schmerzen und mit Termin, wurde ich vor Ort von dem Dr. Koch nicht behandelt.

Auch nach mehreren bitten mir zu helfen, alles anzuschauen, wurde Er nur lautstark und hat mir seine Hilfe mehrmals verwehrt. Wegen der Begründung ich sei schon im Krankenhaus in der Notaufnahme gewesen & er nicht der nächste sein möchte weil es ja reichen soll nur zu einem Arzt zu gehen.,. einfach unnötig!

Er sollte nicht mehr als Arzt arbeiten dürfen.

17.02.2019

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich bei ihm sehr wohl, Herr Dr Koch ist schon seit über 10 Jahren mein Hausarzt.

29.08.2018

Kompetent

Man muss ihn nehmen wie er ist. Sehr ehrlich aber bestimmend. Ich bin zu Herrn Doc. Koch gegangen nachdem, habe ihm meine Beschwerden erzählt, er hat sich ruhig alles angehört und mir danach fragen gestellt bezüglich Allergien, Rauchen etc. Als wir uns Gespräch beendet hatten, ging er auf meine Symptome ein. Als im Labor alles ausgewertet wurde, ging es wieder ins Zimmer zur Besprechung

Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen, seine Erklärung war auch für mich klar und deutlich.

19.10.2017
5,8

Inkompetent

Meine Bitte nach einem Aufenthalt in einer Diabetesklinik zur Verbesserung der Werte würde mit der Begründung "Geldverplemperei" abgewiesen.

Trotz Rheuma und Arthritis und meiner Gehbehinderung (Rollstuhl!!!) wurde mir geraten, mich mehr zu bewegen.

Von der Rehaklinik würde eine Empfehlung für spezielles Schuhmaterial ausgesprochen. Hier wurde von Dr. Koch die Verordnung abgelehnt mit der Begründung, dass erst eine Amputation oder Teilamputation vorliegen sollte. Super Typ!

Letzte Aktualisierung08.12.2015

Danke , Dr. Koch!