Allgemein- & Hausärzte:

Notfallmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Bad Harzburg - Goslar MVZ der PHV

30.03.2021

Danke

Auch mit schwierigen unklaren Symptomen, wurde mir schne und erfolgreich geholfen.

Während der Nachfolgebehandlung kümmerte sich Frauke und Ihre Arztschwestern hervorragend um meine Wiedergenesung.

Frauke hatte immer ein offenes Ohr und geht tiefgründig auf die Beschwerden ein.

Ich verdanke Frauke sehr viel.

Dankeschön.

04.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr verantwortungsbewusste Ärztin

(Meine Tastertur ist kaputt, das als erklärung für Rechtschreibfehler)

Ich bin schon lange bei Frauke Hahn. Sie hat meine Mutter bis zum Lebensende begleitet und darüber ar und bin ich sehr froh! Frau Hahn ist: freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, verantwortungsbewusst und viel mehr! SIe hat immer einen guten Rat und hilft gerne. Sie weiss was für Fitnessübungen ich weglassen sollte und welche ich dagegen ausführen könnte. Sie hat also KnowHow und ein sehr gutes anatomisches Wissen. Sie hilft durch Kriesen durch wie den Tod meiner Mama zu verarbeiten. Achso bei den Angestellten trifft das auch zu nur dass Frauke Hahn auch kleine Operationen ausführen kann.

Ich bin ca. alle zwei Wochen in dieser klasse Praxis in Behandlung und das Personal ist einfach genau wie das oben Beschriebene. Frau Hahns Team ist so freundlich und verantwortungsbewusst dass sie mich auch schon angerufen haben wenn ich einen Termin vergessen habe. Ich bin so dankbar.

Ich wünsche dem Team und der Praxis nur das Beste. Einfach super!!!

31.01.2015

Klasse Ärztin

Die Ärztin ist meiner Meinung ganz großartig. Sie nimmt sich viel Zeit, betrachtet nicht nur das aktuelle Problem sondern auch das Drumherum. Frau Hahn denkt auch öfters mal in Richtung Homöopathie oder Anthroposophie. Sie hatte schon mehrere gute Tipps für mich bei Problemen wo mir seid Jahren kein Arzt eine Lösung bieten konnte.

Die Erreichbarkeit ist hingegen eine Katastrophe. Eher hat man 6 Richtig im Lotto als telefonisch jemanden persönlich zu erreichen. Also fährt man vorbei oder spricht auf den AB. Und hofft dann auf einen Rückruf.

Die Sprechzeiten sind für Berufstätige wirklich unglücklich. Vor 11.15 Uhr passiert leider gar nix. Wer also morgens vor der Arbeit dringend zum Arzt muss- Fehlanzeige.

Die Helferinnen sind freundlich aber chronisch überlastet, darum wohl auch die schlechte Erreichbarkeit.

Insgesamt betrachtet belaste ich mich mit dem anstrengenden Drumherum nur weil ich die Ärztin wirklich hervorragend finde.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Frau Hahn!