Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Herzog-Wilhelm-Str. 86, Bad Harzburg

Dr. med. Carsten Queißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Queißer?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war direkt von der sehr sympathischen und lockeren Art von Herrn Dr. Queißer angetan.
Bereits nach dem ersten Termin bin ich überzeugt, den richtigen Kinderarzt für meinen Sohn gefunden zu haben.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen. Man kann ihm gegenüber seine Bedenken äußern und diese werden auch ernst genommen bzw. akzeptiert. Dies ist bei anderen Ärzten oftmals leider nicht mehr der Fall. Ich bin sehr froh, dass mein Sohn Patient bei Herrn Dr. Queißer ist.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir mussten heute das erste mal in Vertretung zu Dr. QUEIßER und ich weiß immer noch genau , warum ich gerne Ihn als Arzt meiner Tochter haben wollte, doch leider keine freien Plätze waren. Ich war früher schon bei seinem Vater als Kind.
Also dort angerufen, keiner unfreundlich, sofort nach einem Termin geschaut. Als wir ankamen haben wir keine 2min warten müssen bis der Dr . da war.
Super freundlich, einfühlsam und ganze tolle Helferlein.
Weiter so.. Vielen lieben Dank.

Klasse Team und Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Kinderarzt ist ein Schatz ...er ist sehr sehr lieb zu den Kindern , hat IMMER ein offenes Ohr , nimmt sich viel Zeit für Gespräche und anamese ...
Er verordnet nicht gleich harte Medikamente sondern versucht erst alles auf die sanfte Art ..
Meine 4 Kinder lieben ihn ... Und auch ich als Mutter fühle mich sehr sehr wohl in der Praxis....
Dafür fahren wir auch gern 40km eine Tour....

Ich kann Carsten Queißer somit auch einfach nur wärmstens Empfehlen....

Danke für alles bis zum nächsten m

Nicht nur unser Kinderarzt .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin zu Besuch in Bad Harburg gewesen. So einen arzt wünsche ich mir für daheim.
Super nettes Team und sehr freundlicher arzt. Bezieht das Kind mit ein und nimmt sich zeit.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mir ist Herr Dr Queißer für meinen Sohn empfohlen worden. Damals wurden eigentlich keine neuen Patienten aufgenommen aber ich habe "gekämpft" und es nicht bereut. Keiner der Vertretungsärzte ist jemals so ausführlich auf Fragen und Sorgen eingegangen. Keiner hat sich jetzt so "viel" Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war und keiner hat je so mit Verstand und Herz argumentiert und erklärt, wenn es um schwierige Themen, wie z. B. Impfung ging.
Meine Kinder mögen ihn.

100 % Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn geht da schon sehr lange hin und er vertaut dem Arzt zu 100%

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auch wenn man mal länger wartet im Wartezimmer und auch, wenn Termine immer äußerst rah sind... Wir wissen wofür wir warten und das wir uns absolut auf die Meinung und Einschätzung von Dr. Queisser verlassen können. Ein Graus jedesmal, wenn man zu Notdienstzeiten zu einem anderen Arzt muss - am nächsten Tag landet man doch wieder bei seinem Arzt des Vertrauens. Die Aufnahme war nicht leicht aber die Beharrlichkeit hat sich gelohnt und jetzt profitieren unsere 2 Söhne davon.

Super Arzt, wir vertrauen ihm zu 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein toller Kinderarzt, kompetent, fundiertes Fachwissen, auch ohne immer gleich die "kommerziellen" Medikamente zu verschreiben.
Auch wir sind nur durch einen glücklichen Zufall zu ihm gewechselt und sind mehr als froh darüber. Ein Kinderarzt, dem wir ohne Bedenken vertrauen.
Vielen Dank Dr. Q, auch an das gesamte Team.

Für unsere Kinder ist Dr. Q der Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit zu Dr. Queißer gewechselt, als unser Sohn etwa 1 Jahr alt war auf Empfehlung einer Freundin. Wir haben diesen Schritt nicht bereut, er erklärt alles so, dass man es versteht, unsere andere Ärztin hat immer gefachsimpelt. Er nimmt sich Zeit, ist immer ruhig und freundlich und unser Sohn, jetzt 4, geht gern hin. Man findet immer einen Parkplatz und ja, ab und an muss man halt etwas länger warten, aber wo nicht? Dafür können die Kleinen spielen oder malen oder Bücher anschauen/lesen. Dass er keine neuen Patienten mehr annimmt ist richtig, aber zum Wohle derer, die schon bei ihm sind. Sonst hat er für niemanden mehr Zeit und das hilft keinem.

Wir sind froh, dass es ihn gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Queißer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine sowie wir lieben ihn einfach. Er nimmt sich immer zeit, erklärt was mit dem Kind los ist und setzt nicht immer sofort auf Chemie sondern geht viel auf Homöopathie .
Einen besseren Kinderarzt können wir uns nicht vorstellen. Er lebt und liebt sein Beruf und das merkt man. Immer nett uns freundlich. Genau wie seine Damen vorne.

Netter, kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben