Dr. med. Peter Gerhardt

Arzt, Orthopäde

Dr. Gerhardt

Arzt, Orthopäde

Ilsenburger Str. 9538667 Bad Harzburg
Sind Sie Dr. med. Peter Gerhardt?

Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Harz - Bad Harzburg

Note 2,9

3,1

3,2

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Trotz mehrmaligem übervollen Wartezimmer habe ich nie länger als 30 min. warten müssen.

Der Dr. ist freundlich, klärt umfassend auf und wirkt sehr kompetent. Alles in Allem lohnt dafür die 47 km lange Anreise, sind mit allen Familienmitgliedern hier in Behandlung

12.05.2019

Ein völlig unfähiger Orthopäde

Ist nicht in der Lage MRT-Untersuchungen zu deuten bzw. dem Patienten eine Diagnose zu nennen. Wo hat dieser Arzt seine Ausbildung absolviert ist fraglich . Man könnte auch sagen Unfähigkeit in Person. Erschwerend kommt seine Unfreundlichkeit hinzu.

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine super freundliche und kompetente Arztpraxis

Ich bin seit über 20 Jahren ein äußerst zufriedener Patient von Dr. Peter Gerhardt und kann in den ganzen Jahren nur Gutes berichten. Er sucht und vor allem findet auch immer eine Erklärung für meine Probleme und bezieht mich bei der Lösung regelmäßig mit ein. Er erklärt mir ausführlich weitere Behandlungsmaßnahmen und ich fühle mich dadurch sehr gut aufgehoben. Dieses liegt natürlich auch im wesentlichen mit an seinem hervorragenden und immer nett und freundlichen Praxisteam. Die netten Mädels versuchen alles um Jedem gerecht zu werden und müssen teilweise unmögliche verbale Eskalationen ruhig über sich ergehen lassen. Das ist ja nun wirklich nicht nötig! Es ist eine perfekte Organisation und auch die Abwicklung ist immer perfekt. Es kann nicht jeder der Erste sein und sofort behandelt werden! Dafür sind es zu viele Patienten in dieser Praxis die alle auf Hilfe hoffen. Ich kann Patienten, teilweise auch Neuzugänge die anderswo nicht unterkommen, nicht verstehen wenn sie mal etwas länger auf einen Termin und auch im Wartezimmer warten müssen. Auch der Doc hat seine Grenzen, die er aber dank seiner Mitarbeiter gut verstecken kann. Es ist erstaunlich was dieser Arzt leistet und wie oft er und sein Team verbal ungebührlich angegriffen werden. Es ist leicht und man braucht seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen um ihm im Netz zu kritisieren, aber bestimmt nicht der richtige Weg. Es wäre ein Leichtes für die Praxis keine neuen Patienten mehr aufzunehmen, denn Arbeit hat Dr. Gerhardt auch so genug. Aber nein, er ist ein Mensch der Jedem helfen möchte und sich die größte Mühe gibt. Alle Meckerer sollten mal in sich gehen und die ganze Angelegenheit neu und sachlich betrachten.

Ralph-Dieter Bergmann aus Bad Harzburg

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Voll zufrieden

Man bekommt innerhalb von 4 Wochen einen Termin. Kann nicht sagen das die Mädels in der Anmeldung direkt und am Telefon unfreundlich sind ganz im Gegenteil sehr nett.

Der Arzt selber freundlich kompetent, hört zu, erklärt alles genau .

08.03.2018

Unmöglich

Ging mir genauso, wie dem Patienten vom 27.1.. Wurde in meinem Alter, 62 Jahre auf Osteoporose hingewiesen. Test 45 € zahlt man doch gerne, wer es kann. Natürlich keine Osteoporose. Behandlung: Ich sei für mein Alter so gelenkig, sollte 2 Mal die Woche ins Fitnessstudio gehen. Schockstarre!!! Nach nun 4 Monaten unerträgliche Schmerzen. War gestern dort wollte wenigsten Mal eine Krankengymnastik, keine Chance, Termin April. Ich sollte zum Notarzt im Hause gehen, wenn ich solche Schmerzen hätte.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Weitere Städte