Praxen (2)

Ilias Fanoulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05322 7..... Nummer anzeigen
05322 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Ilias Fanoulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
05322 7..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation

Andere Leistungen


Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation



Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation



Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation



Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation



Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation



Kurhausstr. 13-17, Bad Harzburg

Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation

Über mich

Herzlich willkommen

Besuchen Sie gerne meine Website: https://orthopaedieamharz.de

"Liebe Patientinnen und Patienten, wenn Sie eine präzise diagnostische Abk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Harz Ilias Fanoulas Andere

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der Patienten mit einem herzlichen Lächeln empfängt. In letzter Zeit habe ich meist auf Ärzte getroffen, die gestresst und desinteressiert wirkten. Dr. Fanoulas nimmt seine Patienten ernst, hört genau zu und führt gründliche Untersuchungen durch. Während meiner drei Akupunktursitzungen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Halswirbelsäulenbeschwerden gespürt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Harz Ilias Fanoulas Andere

Dieser Doktor ist ein Orthopäde mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen, der sich aufrichtig um das Wohlbefinden seiner Patienten kümmert. Er hört aufmerksam zu und erklärt verständlich.

Standort: Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation Schmerztherapie

Sorgfältige Anamnese, sehr sympathischer Arzt, kurzfristige Terminvergabe, gut erklärte Therapie, immer wieder gerne!


Standort: Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation Akupunktur

Dr. Fanoulas ist der Arzt meines Vertrauens, nach 4 Sitzungen Akupunktur konnte ich meinen Kopf wieder schmerzfrei bewegen und zwar ohne Schmerzmittel. Er hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen. Sehr professionell und herzlich!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen