Ilias Fanoulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Besuchen Sie gerne meine Website: https://orthopaedieamharz.de

"Liebe Patientinnen und Patienten, wenn Sie eine präzise diagnostische Abk...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Harz Ilias Fanoulas Andere

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der Patienten mit einem herzlichen Lächeln empfängt. In letzter Zeit habe ich meist auf Ärzte getroffen, die gestresst und desinteressiert wirkten. Dr. Fanoulas nimmt seine Patienten ernst, hört genau zu und führt gründliche Untersuchungen durch. Während meiner drei Akupunktursitzungen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Halswirbelsäulenbeschwerden gespürt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Orthopädische Privatpraxis am Harz Ilias Fanoulas Andere

Dieser Doktor ist ein Orthopäde mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen, der sich aufrichtig um das Wohlbefinden seiner Patienten kümmert. Er hört aufmerksam zu und erklärt verständlich.

Standort: Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation Schmerztherapie

Sorgfältige Anamnese, sehr sympathischer Arzt, kurzfristige Terminvergabe, gut erklärte Therapie, immer wieder gerne!

Standort: Herzog-Julius-Klinik Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation Akupunktur

Dr. Fanoulas ist der Arzt meines Vertrauens, nach 4 Sitzungen Akupunktur konnte ich meinen Kopf wieder schmerzfrei bewegen und zwar ohne Schmerzmittel. Er hat sich für meine Behandlung viel Zeit genommen. Sehr professionell und herzlich!