Dr. med. Yuri Piatrou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yuri Piatrou?

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik Andere

Vertrauensvolle Zuwendung, nahm sich Zeit, menschlich, gute Erklärung, man wurde ernst genommen, flexible Behandlungstermine, freundliche Schwester, harmonisches entspanntes Team, sehr kompetent

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Ich bin ins Krankenhaus Bad Harzburg eingeliefert wurden und wurde da von Dr.Piatrou operiert.
Nach der OP kam er und hat die Nachuntersuchung durchgeführt. Er war mir sofort sympathisch, vertrauenswürdig, überzeugte durch sein Fachwissen und seine Art. Nach der OP wechselte ich in seine Praxis und bin seit dem bei ihm. Die ganze Praxis ist eine andere die ich bis jetzt kennengelernt habe. Super tolles Team !!!!! Die ganze Begegnungsqualität ist eine andere. Er nimmt sich Zeit und vor allen Dingen die Probleme ernst....Also 5 von 5 Sterne......Danke Dr.Piatrou und Team !!!!

Schulterprothesen OP + Praxisbesuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

5* von 5*.
Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich außerordentlich gut um die Beschwerden seiner Patienten kümmert und diese umfassend aufklärt.

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Am 16.04.2018 wurde ich von Dr.Piatrou und seinem Team am linken Knie operiert.Dieser Arzt versteht nicht nur sein Handwerk perfekt,er ist auch noch sehr sehr freundlich und hat mir meine Angst durch seine vertrauenswürdige Art genommen.Das Anästhesie-Team hat ebenfalls eine hervorragende Arbeit mit Kompetenz und Einfühlvermögen geleistet.Die Behandlung auf der Station 1 des Asklepios-Klinikums in Bad Harzburg war rundum sehr freundlich und fundiert.Die Menschheit kann sich freuen,dass es so tolle Leute gibt,die vielen Patienten schon geholfen haben.So eine perfekte Zusammenarbeit ist nicht überall zu finden.Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter der Klinik.
Ich kann übrigens ganz prima laufen und mein Knie fühlt sich gar nicht wie ein Fremdkörper an.
100% Weiterempfehlung für Dr.Piatrou und das Team der Klinik.
Ihre dankbare Patientin Maritta Bille aus Quedlinburg

Freundlicher,absolut kompetenter und menschlicher Arzt,der Vertrauen gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Dr. Piatrou merkt man an das er Erfahrung hat.

Toller Arzt der gleich auf den Punkt kommt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Ich habe nun mittlerweile die fünfte OP bei Dr. Piatrou hinter mir. (2 x Hallux , 2 neue Hüften und OP an der Hand). Ich kann nur sagen: toller Arzt, der sein Handwerk versteht und der auch mal zu einem Späßchen aufgelegt ist.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Dr. Piatrou habe ich am 20.2.2018 zum 1. Mal persönlich in der Ambulanz des Goslarer Krankenhauses kennengelernt.Seine ruhige und freundliche Art hat mich sehr positiv beeinflußt.Durch den Ausfall bzw.Krankheitsfall eines anderen Patienten,entschied ich mich sofort, mich von ihm am 23.2.2018 am Meniskus operieren zu lassen. Ihnen Dr. Piatrou und Ihrem kompetentenTeam gebührt mein Dank und meine Anerkennung. Ich kann Sie mit ruhigem Gewissen anderen Patienten weiter empfehlen.Gesine Schmidt .

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Zu den vielen lobenden Bewertungen muss ich noch eine hinzufügen, weil meine Behandlung durch Dr. Piatrou wirklich hervorragend war.
Vor 4 Jahren hat Dr. Piatrou mehrere komplizierte Brüche der Fußknochen des linken Fußes bei mir operiert. Die Knochen mussten mit 9 Schrauben fixiert werden. Nach relativ kurzer Zeit konnte ich wieder völlig beschwerdefrei laufen. Der Fuß war nicht mehr geschwollen, und alle Nerven funktionierten normal. Bis heute - 4 Jahre später - ist die Beweglichkeit des Fußes, obwohl noch die 9 Schrauben darin sind und eine Platte, genau so gut wie die des nicht operierten Fußes.
Die Betreung durch Dr. Piatrou vor und nach der Operation war menschlich freundlich, wohltuend und beruhigend.
Heute noch einmal - nach mehreren Jahren - mein herzlicher Dank!

Wirklich hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Längere Wartezeit für Voruntersuchung war leider Tatsache. Im Februar d.J. erhielt ich Op.-Termin für Ende März. Eingangsuntersuchung von 1/2 Tag in der Asklepios-Klinik war gründlich. - Vorbereitung und Einleitung der Narkose durch Facharzt war problemlos. - Das neue Kniegelenk Gr. 3 heilte mit Sichelschnittnarbe ohne größere Komplikationen ab. - Fachärztl. Begleitung in der Klinik war in Ordnung - Dr. Piatrou hat trotz seiner vielen Op.- und Untersuchungs-Termine immer ein Ohr für seine Patienten und zeichnet sich durch eine kompetente u n d menschliche Zuwendung an jeden einzelnen Patienten aus.

Operation gelungen - Nachuntersuchung in Ordnung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Harzklinik

Wurde am 12.09.2016 von Dr.Piatrou am rechten Knie operiert. War mit der OP sehr zufrieden, hat uns auf geklärt was er alles am Knie gemacht hat. Das ganze Team freundlich und zuvorkommend, würde mich zur jeder Zeit von Dr.Piatrou behandeln lassen.
So eine Aufklärung und Beratung wie es in dieser Klinik gibt, muss man in Halberstadt suchen.
Lg aus Halberstadt

Super Knie OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben