Geschätzte Antwortzeit:

Kreisstr. 12, Göttingerode , Bad Harzburg
privatpraxis
Julia M. Selke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

45 €

Praxis Julia M. Selke Heilpraktikerin

Bitte wählen Sie diese Terminart nur, wenn Sie bereits Patient/in meiner Praxis sind und ein Erstgespräch stattgefunden hat.

110 €

Praxis Julia M. Selke Heilpraktikerin

Die Terminart Erstgespräch wählen Sie bitte, wenn Sie bisher noch nicht Patient/in meiner Praxis waren. Bringen Sie zum Termin - wenn vorhanden - gerne bereits vorhandene Unterlagen (persönliche Notizen, Laborbefunde, Berichte o.ä. mit). Planen Sie zeitlich bitte 50 bis 60 Minuten für unseren Termin ein.

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe interessierte Leserinnen und Leser,
schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben!
Dieses P...

Heilkunde: Mein Anliegen ist es jeden Patienten als Ganzes zu erfassen. Daher lege ich viel Wert auf eine ausführliche Anamnese: Die Erhebung Ihrer pe...

Akupunktur/Ohrakupunktur

• Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis Julia M. Selke Heilpraktikerin

Frau Gärtner macht ihre Arbeit eindeutig Freude, sie ist immer freundlich und aufmerksam. Ich war vorher schon bei einer Reihe anderer Therapeuten aber die schienen alle irgendwie überfordert mit mir und meinen Beschwerden (möchte ich hier nicht näher darauf eingehen) und konnten mir nicht helfen. Frau Gärtner hat sich viel Zeit genommen für meine über die Jahre doch recht komplex gewordene Krankengeschichte. Und sie hat die richtigen Ideen. Jedenfalls: Mein Ziel war, mit weniger Medikamenten auszukommen. Dank Frau Gärtner und der Akupunktur (am Ohr!) kann ich ganz ohne Schmerzmittel sogar wieder meinem Hobbys (Wandern, Langlauf, Fahrradfahren) nachgehen. Ich habe jetzt zu meinem Hausarzt noch eine Haus-Heilpraktikerin und kann diese nur empfehlen!

Kompetente Heilpraktikerin mit Spaß an ihrem Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert