Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
18.198 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joachim Rappold

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06621/65566
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rappold

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 16 a36251 Bad Hersfeld
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Rappold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Rappold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Hersfeld

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Engagement

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

2,0

Diskretion

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

3,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Top Arzt !!

Herr Rapport ist absolut zu empfehlen !

Konnte mir im Gegensatz zu anderen Fachärzten Helfen !!

Danke !

12.12.2018
5,0
5,0

Nicht kompetent

Trotz Gespräch macht er andere Angaben als ich Ihm gesagt habe. Redet alles schlechter als es ist. Angaben von mir die sagen manchmal und gelegentlich würde ich an Automaten spielen gibt er falsch an und sagt ich würde ständig und regelmäßig spielen und mein Tagesablauf wäre nur von meiner Sucht bestimmt. Einwende gegen seine falschen Behauptungen werden zurück gewiesen und behauptet das man durch die Sucht nicht selbstständig in der Lage ist seine Meinung zu äußern.

01.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Psychiater

Nach mehreren erfolglosen Klinikaufenthalten vor etwa 10 Jahren in die Psychiatrie in Marburg - Cappel freiwillig gekommen. Psychiater Dr.Rappold. Nach 3 Monaten "rausgeschmissen" worden. Danach noch ca 2 Jahre ambulant bei ihm bis zu seinem Wegzug aus Marburg.Ich bezeichne mich seitdem als geheilt

Danke. Klaus Hosemann 72 Jahre

03.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr guter Arzt mit großer Empathie

Dr. Rappold ist ein hervorragender Arzt mit guten empathischen Fähigkeiten. Ich habe sofort Vertrauen zu ihm gefasst. Er hat mich bisher sehr gut therapiert. Ich fühle mich wieder wohl und leistungsfähig.

Ich kann Herrn Dr. Rappold und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

09.06.2017
1,0
1,0

Ein sehr netter Arzt

Den Arzt kann Man weiter empfehlen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bei ihm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe18.198
Letzte Aktualisierung26.06.2018

Danke , Herr Rappold!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Hersfeld

Finden Sie ähnliche Behandler