Sind Sie Lilli Eberhardt?

Termin + 3 Stunden Wartezeit. Behandlung 1:48 Min gestoppt. So was hab ich noch nicht erlebt. Kein Abfrage der sonstigen Symptome. Nur Sichtbehandlung. Das ist nichts.

Wartezeit und Turbo schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich begab mich wegen akuter Beschwerden (blutendes Lippenekzem, stark juckender Kopfhaut und extrem trockene Haut) in Behandlung von Frau Dr. Eberhardt, weil ich aufgrund einer dienstlichen Maßnahme in Bad Hersfeld war und nicht zu meinem normalen Hautarzt am Heimatort konnte.

Telefonisch konnte ich niemanden trotz mehrmaliger Versuche erreichen. Da die Probleme jedoch akut waren, stellte ich mich persönlich in der Praxis vor.

Ich wurde auch angenommen und nach 1:15 Wartezeit durch Frau Eberhardt behandelt. Die Wartezeiten sind wohl generell lang in der Praxis (kann ich aber nicht beurteilen, weil ich nur 1x da war). Die Praxis wirkt relativ altmodisch, erfüllt aber ihre Zwecke.

Frau Dr. Eberhardt machte einen sehr kompetenten Eindruck, wirkte jedoch ein wenig gestresst. Sie stellte die richtige Diagnose auf und verschrieb mir die richtigen Medikamente.

Daher bin ich mit der Behandlung insgesamt zufrieden.

Akute Beschwerden wurden mit richtiger Diagnose gut behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren wegen chronischer Hauterkrankung in Behandlung und in der Regel kann man sich ein Rezept nach Wunsch abholen. In akuten Fällen wird sehr schnell das Skalpell gezückt.Teure kosmetische Behandlungen haben nicht viel Erfolg gebracht. Die Wartezeiten in der Praxis sind unerträglich.Ich suche mir einen anderen Arzt.

endlose Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

10 Patienten - alle mit dem gleichen Termin 8 Uhr.
Total unverschämt hier 3 Stunden warten zu müssen.

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eberhardt und das Praxisteam sind sehr vertrauensvoll. Das ist aber auch das einzig gute. Ich war rechtzeitig zu meinem Termin da und musste dann noch 1 1/2 stunden warten bis ich dran gekommen bin. Als ich dann dran kam war die Ärztin max. 3 Minuten im behabdlungszimmer. Die Diagnose hat sie gestellt ohne meine Haut richtig anzugucken. Das Medikament was sie mir dann verschrieben hat hat dem entsprechend auch nicht geholfen sondern hat alles noch viel schlimmer gemacht. Nicht zu empfehlen!

Vertrauensvolle Ärztin aber katastrophal Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Topp Arzthelferinnen allesamt freundliche Damen, fundiertes Wissen, helfen mit Rat und Tat!
Frau Dr. Eberhardt ist eine sehr kompetente Arztin, sehr hilfsbereit, nimmt sich Zeit für den Patienten!
Insgesamt eine sehr gut harmonierente Praxis.

Praxis Dr. Lilli Eberhardt, meine persönlichen Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Eberhardt ist eine nette und freundliche Ärztin. Man darf nicht vergessen, dass sie die einzige Hautärztin ist hier in der Umgebung. Die nächsten Kliniken sind in Kassel und Fulda. Und da sind die Wartezeiten länger. Frau Eberhardt nimmt sich Zeit und informiert fachlich sehr kompetent.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die schlechten Bewertungen einfach nich nach vollziehen !!!!!
Hatte um 9Uhr einen Termin , war auch pünktlich da , und als ich ins Wartezimmer kam war dieses rappelvoll !!!!
Naja dachte ich, aber nach 10 Minuten wurde ich schon aufgerufen !! Also , da kann man wirklich nicht meckern !!!
Wurde sehr gründlich untersucht , und mir wurden direkt ohne weiteren Termin , vier Muttermale entfernt.
Frau Dr. Eberhard habe ich als eine sehr freundliche und sympathische Ärztin erlebt .

Sehr nette und sympathische Ärztin !!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Symathische Ärztin mit enormer Fachkenntnis, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und mein Sohn haben sehr gute Erfahrung gemacht. Lange warten... ja schon, aber sie ist kompetent und erfahrene Ärztin, mit Temprament!. Aus dem Grund läuft Praxis so gut und immer proppenvoll. und wenn jemanden nicht gefällt soll andeten Arzt aufsuchen.

Kompetenter und erfahrener Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben