Jakub Janovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde
Linggplatz 20, Bad Hersfeld

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

So etwas habe ich noch nicht erlebt...
in einer absoluten Notsituation wurde ich mit meinem Kind zu Dr. Janovsky geschickt, um die Diagnostik der Kinderärztin abzuklären. Diese hatte im Vorfeld noch in der Praxis angerufen, um abzuklären, was genau er machen soll. Das Auftreten des Arztes war distanziert und schlichtweg arrogant. Nachdem er ein paar mal die Behandlung regelrecht verweigert hat, teilte er mit, dass er in der Praxis kein Ultraschallgerät habe und alle Patienten dazu ans Klinikum verweise. Diese Tatsache müsste den Arzthelferinnen (gegen die ist nichts einzuwenden, die waren sehr nett) ja bekannt sein.
Und für diese Aktion hat er noch die Krankenkassenkarte eingelesen und Geld abkassiert - schlichtweg eine Frechheit. Da gehe ich bestimmt nie wieder hin.

Danke, nicht noch einmal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Mit dem Kleinkind nach einem schlecht gelaufenen Hörtest zum nächstbesten HNO-Arzt gegangen, Blitzdiagnose in gefühlten elf Sekunden erhalten (Paukenerguss in beiden Ohren), Arzt zum Kleinkind: "Dann schicke ich dich mal ins Krankenhaus." Keine weitere Erläuterung, keine Alternativen diskutiert, Blitzabfertigung. - Ein anderer HNO-Arzt (Hünfeld) riet uns zum Abwarten und Beobachten. Das war die richtige Wahl, denn ein halbes Jahr später waren die Ergüsse ganz ohne Paukenröhrchen und Krankenhaus verschwunden. Hörtest bestanden.

Dann schicke ich dich mal ins Krankenhaus. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

wir sind seit 2 Jahren Behandlung mit unserer Tochter. das ganze Team ist super, hat immer ein offenes Ohr und der Doktor ist einfach prima: ruhig, einfühlsam, erklärt und bietet Alternativen an. Keine Wartezeiten, kein Stress, super gelegen.

bester HNO weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Der erste Kontakt kam noch im MVZ Gerstungen zustande. Damals hatte Dr. Janovsky mir dringend angeraten, mich an den Nasennebenhöhlen + Scheidewand operieren zu lassen. Nach dem MRT hat er mir alles bestens erklärt. Auch die OP und Nachsorge im Klinikum Bad Hersfeld (bei mir Drs. Hammersen / Tebben / Botev) war ausgezeichnet, wie auch die Weiterbehandlung in der Praxis. Ein dickes Lob auch an das Praxisteam! Bin immer wieder gerne zur Nachkontrolle dort!
Die negativen Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht ...Wald...reinschallen... und so ;)

Danke für die Hilfe! Treffende Diagnose und sehr ordentliche Weiterbehandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Dr. Janovsky hat direkt die korrekte Diagnose herausgefunden und eine OP angeraten. Der Dr. hat eine ruhige, gewissenhafte und humorvolle Art. Die Untersuchungen und das Fäden ziehen nach der OP waren schmerzfrei. So stelle ich mir einen guten Arzt vor.

Einer der besten Ärzte, die ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

unbedingt weiterzuempfehlen !!! fühlte mich sehr gut behandelt und beraten .

sehr kompetent, bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Schneller Termin, schnelle Diagnose, Medikamente + sonstige Maßnahmen verordnet und erklärt.
Scheint alles richtig gewesen zu sein - schnelle Genesung!

Alles in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mich sehr aufgehoben und in guten Händen gefühlt.
Der Arzt macht seine Arbeit gut und ist kompetent.
Kann ich sehr empfehlen :)

sehr netter, lustiger und kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Top Arzt!! Sehr nett , erklärt alles !!! Top writerbehandlung nach op!' Genial!!

Absolut zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Jakub Janovsky Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich und kompetent ein guter Arzt sehr zu empfelen

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben