Top-Städte in Hessen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Linggplatz 20
36251 Bad Hersfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janovsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Janovsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janovsky

Artikel von Dr. Janovsky

Das sagen Patienten über Dr. Janovsky

Bewertung vom 11.05.2018

bester HNO weit und breit

wir sind seit 2 Jahren Behandlung mit unserer Tochter. das ganze Team ist super, hat immer ein offenes Ohr und der Doktor ist einfach prima: ruhig, einfühlsam, erklärt und bietet Alternativen an. Keine Wartezeiten, kein Stress, super gelegen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die Hilfe! Treffende Diagnose und sehr ordentliche Weiterbehandlung!

Der erste Kontakt kam noch im MVZ Gerstungen zustande. Damals hatte Dr. Janovsky mir dringend angeraten, mich an den Nasennebenhöhlen + Scheidewand operieren zu lassen. Nach dem MRT hat er mir alles bestens erklärt. Auch die OP und Nachsorge im Klinikum Bad Hersfeld (bei mir Drs. Hammersen / Tebben / Botev) war ausgezeichnet, wie auch die Weiterbehandlung in der Praxis. Ein dickes Lob auch an das Praxisteam! Bin immer wieder gerne zur Nachkontrolle dort! Die negativen Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielleicht ...Wald...reinschallen... und so ;)"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der besten Ärzte, die ich kenne

Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten. Dr. Janovsky hat direkt die korrekte Diagnose herausgefunden und eine OP angeraten. Der Dr. hat eine ruhige, gewissenhafte und humorvolle Art. Die Untersuchungen und das Fäden ziehen nach der OP waren schmerzfrei. So stelle ich mir einen guten Arzt vor."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, bin sehr zufrieden

unbedingt weiterzuempfehlen !!! fühlte mich sehr gut behandelt und beraten ."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles in Ordnung

Schneller Termin, schnelle Diagnose, Medikamente + sonstige Maßnahmen verordnet und erklärt. Scheint alles richtig gewesen zu sein - schnelle Genesung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janovsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janovsky.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter