Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brönneke-Born
Die Bewertungen von Dr. Brönneke-Born zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes H. Brönneke-Born

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Ulrike Born Dr. Johannes H. Brönneke-Born ...
Nachtigallenstr. 3
36251 Bad Hersfeld

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Johannes H. Brönneke-Born?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brönneke-Born hinterlegt. Sind Sie Dr. Brönneke-Born? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brönneke-Born

Artikel von Dr. Brönneke-Born

Das sagen Patienten über Dr. Brönneke-Born

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der Interesse zeigt. Nettes Praxisteam

Hr Dr Brönneke-Born ist ein seitdem ich Kleinkind war mein Hausarzt (bereits über 20 Jahre). Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich Gedanken macht. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Seine Frau, Frau Dr Born ist mit etwas Vorsicht zu genießen, wobei ich mit ihr groß keinerlei Probleme habe. Sie kommt dennoch etwas forsch rüber. Bei Hr Dr Schäfer war ich bereits des öfteren in Vetretung. Auch er ist sehr nett und interessiert sich für das Anliegen des Patienten. Das Praxisteam ist freundlich und bemüht bei Problemen eine Lösung zu finden. Die Praxis ist freundlich eingerichtet, das Wartezimmer ist aufgrund des kleinen Fensters oft sehr stickig. Ich würde mich über mehr Diskretion an der Anmeldung freuen. Die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlecht, dennoch muss man beachten das es nunmal 3 Ärzte sind und da ist es klar das jeder durckommen möchte! Trotzdem empfehle ich ganz klar ein seperates Zimmer für das Telefon. Dies bringt auch unwahrscheinlich Ruhe an die Anmeldung."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017

Sehr kompetenter Arzt....sehr liebenswürdig, vertrauensvoll

Ein Arzt, den man sich wünscht"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016

Nett, einfühlsam und kompetent

Ich habe Herr Dr. Johannes H. Brönneke-Born als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt und empfehle Ihn sehr weiter."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Nimmt sich Zeit und ist kompetent. Habe auch bei Fragen zu einer Einholung einer zweiten Meinung die Unterstützung durch den Herrn Dr. und seiner Frau Dr. Ulrike Born."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Seit etlichen Jahren bin ich Patentin bei Dr. Brönneke-Born. Er ist mein Hausarzt. In der Praxis muss ich Wartezeit mitbringen, da auch die anderen Patienten Anliegen haben, die Zeit brauchen. Das nehme ich gern in Kauf, da er sich ja für mich auch Zeit nimmt. Ich finde, dass dies sehr wichtig ist in unserer schnelllebigen und oberflächlichen Gesellschaft. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Wenn meine behinderte Mutter bei Herrn Dr. Brönneke-Born war und er mit ihr ein Gespräch führt, hat sie jedesmal ein Hoch, was dann etliche Tage anhält. Das komplette Team ist nett und kompetent, ich kann Herrn Dr. Brönneke-Born nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brönneke-Born über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brönneke-Born.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018