Dr. med. Oliver Götte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Götte?

Standort: Dr.med. Oliver Götte und Axel Müller-Siebert und Axel Müller-Siebert

Ich war gerade zum ersten Mal und ohne Anmeldung in seiner Praxis, da eine (von einem anderen Arzt) vor wenigen Monaten operierte Stelle Probleme machte. In der Praxis habe ich mich von Beginn an willkommen gefühlt. Das Praxisteam war sehr freundlich, fast schon freundschaftlich im Umgang, und hat sich sehr gut um mein Problem gekümmert. Nach kurzer Wartezeit habe ich Herr Götte mein Anliegen ausführlich schildern können. Er hat für mich als Laien verständlich die Eingriffsmöglichkeiten samt Vor- und Nachteilen beschrieben und mir sowohl im Umfeld von Bad Hersfeld als auch an meinem Studienort Ärzte für diese Art von Eingriff empfohlen. Eine Kollegin schrieb mir die Empfehlungen gleich auf, sodass ich sofort alle wichtigen Informationen beisammen hatte.

Bemerkenswerter Service vom gesamten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Götte und Axel Müller-Siebert und Axel Müller-Siebert

Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Hat sich Zeit genommen, ales gut erklärt. Ich komme sehr gern wieder.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Götte und Axel Müller-Siebert und Axel Müller-Siebert

Nach langem Suchen bin ich als chronisch kranker Patient bei Dr. Oliver Götte und seinem Team gelandet. Von den Sprechstundenhilfen bis zum Dr. Selbst ....Es sind alle nett und nehmen sich Zeit. Sogar die Kinder sind willkommen und werden vertretungsweise auch mitbehandelt. ....

Kompetentes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben