Praxis

Dr. med. Oliver Götte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Oliver Götte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Oliver Götte und Axel Müller-Siebert und Axel Müller-Siebert

Ich war gerade zum ersten Mal und ohne Anmeldung in seiner Praxis, da eine (von einem anderen Arzt) vor wenigen Monaten operierte Stelle Probleme machte. In der Praxis habe ich mich von Beginn an willkommen gefühlt. Das Praxisteam war sehr freundlich, fast schon freundschaftlich im Umgang, und hat sich sehr gut um mein Problem gekümmert. Nach kurzer Wartezeit habe ich Herr Götte mein Anliegen ausführlich schildern können. Er hat für mich als Laien verständlich die Eingriffsmöglichkeiten samt Vor- und Nachteilen beschrieben und mir sowohl im Umfeld von Bad Hersfeld als auch an meinem Studienort Ärzte für diese Art von Eingriff empfohlen. Eine Kollegin schrieb mir die Empfehlungen gleich auf, sodass ich sofort alle wichtigen Informationen beisammen hatte.

Bemerkenswerter Service vom gesamten Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Oliver Götte und Axel Müller-Siebert und Axel Müller-Siebert

Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Hat sich Zeit genommen, ales gut erklärt. Ich komme sehr gern wieder.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med. Oliver Götte und Axel Müller-Siebert und Axel Müller-Siebert

Nach langem Suchen bin ich als chronisch kranker Patient bei Dr. Oliver Götte und seinem Team gelandet. Von den Sprechstundenhilfen bis zum Dr. Selbst ....Es sind alle nett und nehmen sich Zeit. Sogar die Kinder sind willkommen und werden vertretungsweise auch mitbehandelt. ....

Kompetentes, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen