Praxis Dr.med. Juliane Siewert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Obere Frauenstr. 7, Bad Hersfeld

Dr. med. Juliane Siewert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Siewert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zu einer U-Untersuchung und Impfung dort. Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr geduldig, sogar das Einhorn wurde noch untersucht, obwohl sie eigentlich schon Feierabend gehabt hätte. Sie ist auch geduldig gegenüber den Eltern. Meine Fragen zu den Impfungen hat sie im Detail beantwortet, auch was den gesetzlichen Hintergrund angeht.
Auch das Team ist super freundlich.
Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst bei ihrer Mutter mit einem Kind und die beiden anderen Kinder waren dann bei ihr. Telefonisch ist sie nicht gut erreichbar, aber per e-Mail wunderbar. Alles, was nicht akut ist, kann auf dem E-Mail-Weg wunderbar erledigt werden. Keine unnötigen Fahrten und Rückrufe werden dann erledigt. Bei akuten Dingen muss man den telefonischen Weg versuchen - leider. Wenn dies allerdings mehr Leute machen würden, wäre das Telefon auch wieder schneller frei.

Sehr gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu erst bei ihrer Mutter und dann bei Frau Siewert bis ich 18 wurde. Sie ist die beste Ärztin die ich kenne.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr freundlich, verständnisvoll, sie nimmt sich jedesmal die Zeit für ihre kleinen Patienten und auch für uns Eltern! Tolle Ärztin, ganz klar!

Die beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega nette und kompetente Ärztin im einer kleinen aber feinen Praxis. Sie nimmt sich immer Zeit und ist fachliche top. Aber man erreicht telefonisch fast nie jemanden. Über 1 Woche täglich mehrmals erfolglos probiert anzurufen! Wenn Sie wenigstens einen Anrufbeantworter hätte und dann zurück rufen würden,fände ich das besser. Andere Ärzte machen es auch so.

Tolle Ärztin aber die Erreichbarkeit...schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin war in Ordnung, aber das Team fanden wir schrecklich.

Wir waren nicht ganz so begeistert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selten eine Ärztin sowie auch das Team erlebt die so freundlich sind. Nicht genervt, weder am Telefon noch in der Praxis. Wir sind sehr zufrieden und dankbar aufgenommen worden zu sein

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit und geht auch auf die Eltern und deren Ängste ein.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 6 Jahren und mit 2 Kindern sehr häufig bei Frau Siewert.
Das Team kooperiert sehr gut und die Stimmung ist harmonisch. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.
Sie kümmert sich finde ich auch über das "normale Maß " hinaus. Und man merkt das ihr die kleinen Menschen am Herzen liegen. Auch das Praxisteam ist freundlich und kümmert sich hervorragend.....
Ein einziges Manko.....man muss echt beharrlich sein um telefonisch durchzukommen.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren ist Frau Siewert unsere vertrauenswürdige Kinderärztin. Sie ist immer hilfsbereit, sehr kompetent und äußerst freundlich. Wir sind überglücklich, bei ihr zu sein!

Eine Ärztin, die immer für uns da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert