Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Appel
Die Bewertungen von Dr. Appel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jutta Appel

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hausarzt

Nachtigallenstr. 6
36251 Bad Hersfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Appel hinterlegt. Sind Sie Dr. Appel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Appel

Artikel von Dr. Appel

Das sagen Patienten über Dr. Appel

Bewertung vom 01.01.2019

Kompetente Ärztin

Sehr nett und freundlich, erklärt immer ganz viel über die Krankheiten und mögliche Komplikationen. Untersucht die Kinder ausführlich und nimmt sich viel Zeit,obwohl im Wartezimmer noch ganz viele Patienten warten. Ich bin sehr zufieden."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Supernette Ärztin - Nimmt sich Zeit - Hat eigene Kinder und Lebenserfahrung

Die Ärztin und die Mitarbeiterinnen sind unglaublich nett. Die Wartezeiten sind der guten Beratung und Betreuung geschuldet. Aber mann hat die Möglichkeit die Wartezeit durch einen Spaziergang durch den anliegenden Kurpark mit Spielplatz verschönern. Leider ist die Praxis nicht barrierefrei und der Wartebereich ist sehr klein. Meine Empfehlung: Kommen Sie ohne Kinderwagen oder Buggy, wenn es möglich ist. Grüße an die Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018

Sehr gute Kinderärztin

Wir sind sehr Zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen! Sie ist freundlich, nimmt sich Zeit für umsere zwei Mädels und hat Ahnung von dem was sie tut! Und sie geht auf uns ein und nimmt auch mir als Mama die Angst wenn ich mir unsicher bin!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Rundum zufrieden. Geht stark auf die Bedürfnisse der Eltern ein."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So soll eine Kinderärztin sein

Sehr nette Ärztin. Sehr persönliche Behandlung. Sie ist sparsam mit Medikamenten und bittet eher mal um ein baldiges Wiedersehen. Die Praxis an sich ist etwas ungeeignet,da meist alles mit Buggys voll steht. Aber das nette Team und die sehr emphatische Ärztin machen dies wett. Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit. Läuft man ihr mal ausserhalb über den Weg,fragt sie direkt nach den Kindern."  Mehr

2,9
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Appel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Appel.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge