Priv.-Doz. Dr. med. Nedal Hejazi

Arzt, Neurochirurg

Priv.-Doz. Dr. Hejazi

Arzt, Neurochirurg

Seilerweg 2936251 Bad Hersfeld
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Nedal Hejazi?

Facharzt für ambulante Operationen

Note 5,0

12.02.2019

Zweifelhaft

Meine Mutter hat alle Hoffnung in die Trigeminusneuralgie Operation und alles Vertrauen in den Arzt gesetzt.

Nun ist sie TOD.

Dr. Hejazi hat uns immer nur gesagt, dass es wieder wird. Wenn er mal da war. Wir haben keine Erklärung bekommen, was bei der OP schief gegangen ist

06.10.2016

Sehr guter Arzt.Froh.Leider in Notfällen nicht zu erreichen.Schade

Top Arzt.Nicht fünf,sondern 6 Sterne.Versucht für All da zu sein,und Gespräche zu führen.Hochachtung,zieh echt den Hut HERR HEJAZI

12.03.2015

Bandscheiben Op (Teilweise Entfernung der Gallertmasse aus dem Nervenkanal)

Nach dem ersten Treffen und aktuellem MRT war eine op dringend erforderlich da Lähmungen im linken Bein auftraten. Nach einer Woche Wartezeit lief die Op einwandfrei die Schmerzen bzw Lähmungserscheinungen im Bein waren direkt nach der Op Geschichte.

26.08.2011 • privat versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung19.01.2022

06621/88-55100

Priv.-Doz. Dr. med. Nedal Hejazi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?