Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Badestube 11, Bad Hersfeld

Roland Sporleder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es wäre mal angebracht dass , wenn Sie Urlaub machen in ihrer Praxis Kärtchen zu recht legen sollten um das Datum bitte mitzuteilen.

Damit man sich die Medikamente rechtzeitig holen kann und sich darauf einstellen kann .

Es ist nicht so schön , wenn man vor der Tür steht und den Zettel sieht dass Sie Urlaub machen bzw gibt es auch Tage wo die Praxis zu ist .

Selbst die Vertretung bringt nicht viel , weil die Dosierung von den Medikamenten einfach nicht stimmt.

Nur mal als Tipp.

Roland Sporleder

Danke für die Anregung.

Meistens Liegen solche Kärtchen mit den Urlaubsdaten auch an meiner Anmeldung aus.
Gelegentlich merkt die Helferin aber erst abends, das die Zettel aufgebraucht wurden.

Es tut mir leid, dass sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Bezüglich der Verordnungen erhält der Hausarzt immer auch einen Arztbrief und er kann und darf ihnen die Medikament auch verordnen.

Das Arzneimittelbudget des Hausarztes dürfte dadurch nicht gleich überzogen werden.

Sie solten aber ihren aktuellen Einnahmeplan beim Hausarzt oder bei der Vertretung vorlegen, damit Dosierung und Wirkstärke der Medikamente bekannt sind.

MFG Roland Sporleder

Aber…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich bei Herrn Sporleder super aufgehoben. Er nimmt sich immer genügend Zeit ,berät mich und klärt mich gut auf.
Er nimmt mir die Angst vor meiner Krankheit und gibt mir Zuversicht durch seine freundliche und kompetente Art.
Ich empfehle ihn gerne weiter.

Toller u kompetenter Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit Anfang an sehr gute Betreuung.

Der sich trotzdem Gedanken macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Guter Arzt, der wohl ueberlaufen ist, nehme deshalb auch längere Wartezeiten in kauf !

Kompetenter, freundlich er Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Sporleder ist ein sehr netter, kompetenter und engagierter Arzt. Kann ich gut empfehlen.

Leider sind die Sprechzeiten für mich sehr schwierig. Zu wenig am Nachmittag.
Die Parksituation um die Praxis rum ist extrem schwierig. Öffentliche Verkehrsmittel sind empfehlenswert.
Termine sind erst nach frühestens 4 Monaten zu bekommen. (Man könnte ja mehr Stunden Sprechzeiten haben ;-) )

Aber am Ende zählt das Ergebnis und ich fühle mich mit Herrn Sporleder als Arzt sehr wohl und gut behandelt

Prima Arzt, Sprechzeiten leider schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

...eine der Sprechstundenhilfen führt dort ein Regiment wie auf einem Kasernenhof. Wer's braucht oder wem es nicht's ausmacht, der ist beim Arzt in guten Händen.
Als Betreuer (eines Patienten) mit etwas höherer Schulbildung war alleine die Wartezeit und die damit verbundene Beobachtung (Umgang mit wartenden Patienten, Freundlichkeit, Wertschätzung des "Kunden") ein einzige nervliche Belastung - umso mehr, als nach nun mehrfachem Praxisbesuch keine Änderung eingetreten ist.

Kompetenter Arzt, aber..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war heute zum zweiten Mal in der Praxis. Und wieder kann ich nur das Beste über Herrn Sporleder sagen. Er klärt auf, er gibt Tipps, ist hilfsbereit, und er gab mir eine Handlungsempfehlung mit auf den Heimweg. Für all das: Danke! Ich kann und werde ihn weiterempfehlen.

Kompetenter hilfsbereiter Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe auf Grund einer Lähmung der rechten Gesichtshälfte sofort einen Termin bekommen und traf
in der Praxis auf ein sehr nettes Praxisteam und einen ebenso freundlichen und kompetenten Arzt. Absolut weiter zu empfehlen

Kompetener und freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühle mich in/mit dieser Praxis sehr wohl. Die Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Auch die Terminvergabe ist gemessen an anderen Facharztpraxen überdurchschnittlich schnell.

Auch Dr. Sporleder ist sehr freundlich und nimmt sich bei Bedarf auch mal etwas länger Zeit. Hier wird man als Mensch behandelt und fühlt sich nicht als Nummer. Was die Kompetenz betrifft, kann ich nur sagen, die Behandlungserfolge sprechen für sich.

Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Roland Sporleder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Sporleder halte ich für besonders kompetent und nach einigen "Verirrungen bei Neurologen" - der Arzt meines Vertrauens,

Behandlung v. Depressionen und Nachbetreuung Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert