Top-Städte in Hessen

Sportmediziner

Dr. Mende

Dr. med. Markus Mende

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie & Balneologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Hersfeld-Rotenburg Orthopädische ...
Am Hopfengarten 16
36251 Bad Hersfeld

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mende hinterlegt. Sind Sie Dr. Mende? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mende

Artikel von Dr. Mende

Das sagen Patienten über Dr. Mende

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandelt worden, wie ein Simulant

War vor ca. 1 Jahr bei Dr. Mende, da ich überall starke Schmerzen habe. es wurde ein Ganzkörperröntgenbild gemacht. Es waren keine Entzundungen zusehen. Also wurde ich für Gesund erklärt. Jetzt war ich in einer sehr guten Klinik. wie auch hier war nichts am Röntgenbild zusehen. Aber dafür am Ultraschall und MRT war es sehr eindeutig. Durch einen DNA Test bestätigte sich sogar Morbus Bechterew. Schuppenflechte hab ich auch und Fibromyalgie. Warum können unsere Rheumatologen hier im Kreis Hersfeld-Rotenburg nicht mal die Mühe geben weiter nach Entzündungsursachen zu suchen. Da wird lieber Cortison versbreicht, Röntgenbilder, die nicht viel anzeigen und am Ende wird man nach Hause geschickt, weil man ja angeblich nichts hat. Wie gesagt, es gab nur diese Ganzkörperaufnahme. Meine MRT´s die ich bmitbrachte, wurden noch nicht mal angeschaut.Auch kein Ultraschal. Jetzt fahre ich insgesamt 260 km damit mir jetzt weiter geholfen werden kann. Es ist nicht nur so bei Dr. Mende. Auch andere Ärzte. Lieber fahr ich hunderte von km und mir wird geholfen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Alles bestens

Sehr netter Arzt. Sehr kompetent und mimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ever!!

Dr Mende hat die zweite Hüfte eingesetzt und was soll ich sagen: Sitz perfekt, keine Schwierigkeiten und wie bei der ersten Hüfte alles top gelaufen: Note 1 mit Sternchen! Dieser Arzt ist hervorragend, fachlich und als Mensch."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Ich kann Dr. Mende zu 100% weiterempfehlen. Er ist ein sehr kometenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima Arzt, fühle mich sehr gut behandelt

immer nett und erklärt sachlich, so das man es versteht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mende über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mende.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie