Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Markt 24-26, Bad Hersfeld

Tobias Lüder-Lühr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Markt 24-26, Bad Hersfeld

Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kann Dr. Lüder-Lühr sehr empfehlen. Anstatt meine Rhizarthrose in beiden Daumen operieren zu lassen hat er mir eine Bestrahlungstherapie (Reizstromtherapie) empfohlen welche geholfen hat.

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Platz würde nicht reichen, um meine Begeisterung im vollen Umfang mitzuteilen. Also kurz. Durch diesen menschlich und fachlich kompetenten Arzt, wurde ich auf einen Weg gebracht, um mit meinem Problem umzugehen . Mir wurde in vieler Hinsicht geholfen. Dieser Arzt hat eine besondere Art an sich, die man nicht in diesen paar Zeilen wiedergeben kann. Ich bin froh ihn gefunden zu haben und mein Dank geht auch an das freundliche tolle Team, denn das Gesamtbild ergibt ein . Ganzes.

Sehr kompetenter ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe unklare Schmerzen im Nacken-Schulter-Bereich. Dr. Lüder-Lühr führte ein sehr ordentliche, akribische Untersuchung durch und fand viele Lösungsansätze. Es wird deutlich, dass Dr. Lüder-Lühr sein Handwerk sehr gut versteht und das Zusammenspiel des Körpers bestens erfasst. Ich habe schnell einen Termin erhalten und war binnen zweier Tage durch den MRT und beim Nachtermin. Bisher habe ich das noch bei keinem Arzt erlebt. Praxisteam ist hervorragend und freundlich. Uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wöhrend meines Fahrradtour auf dem Fuldaradweg bekam ich starke Knieschmerzen. In Bad Hersfeld wurde mir die Praxis Lühr empfohlen, und wieder Erwarten bekam ich kurzfristig einen Termin. Das Praxisteam hat es möglich gemacht. Die Untersuchung und die Beratung von Dr. Lühr habe ich als besonders gründlich und umfänglich erlebt. Aufführlich wurde ich aufgeklärt, mit Übungen auf den Weg geschickt. Die Fahrradtour ich fortsetzen. Ich bin sehr dankbar.

Tobias Lüder-Lühr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mühen dafür sind durchaus keine Selbstverständlichkeit.
Jedoch viel schöner ist, dass sie Ihren schönen Urlaub fortsetzen konnten und hoffentlich mit den Übungen bei zukünftigen Problemen sich zu helfen wissen…
Alles Gute auf Ihren Touren

Fahrradtour gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch die Behandlung haben sich meine Schmerzen gelindert .
Die Therapie wird alle 4 Monate weitergeführt mit Erfolg.
da der Arzt mich seit meinen Krankenhausaufenhalt kennt ist er von anfang an mit meiner krankheit vertraut

PRP Therapie Eigenblutplasma + Hyaluronsäure • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mehrfach habe ich das orthopädische Können von Herrn Lüder-Lühr in Anspruch genommen und war immer absolut zufrieden! Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und nach der Ursache des Problems forscht. Seit Jahren hatte ich immer wieder schmerzhafte Schulter-Nacken-Verspannungen. Dank der akribischen Diagnostik von Herrn Lüder-Lühr, und seiner interdisziplinären Problemanalyse, sind diese Beschwerden weg.
Ein TOP Arzt und ein TOP Team!

TOP Orthopäde & Unfallchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der Diagnose im Krankenhaus, wo ich direkt nächste Woche operiert werden sollte, habe ich nicht so ganz getraut und wollte mir eine Zweitmeinung einholen. Hierbei wurde ich von einem Kollegen auf diese Praxis aufmerksam gemacht. Kurzfristig konnte mir ein Termin angeboten werden und ich wurde untersucht. Hierbei stellte sich heraus, dass definitv kein OP notwendig ist und auch die gestellte Diagnose nicht ganz korrekt war. Hier wird auf den Patient geschaut und nicht auf das schnelle Geld, heutzutage leider ein eher seltenes Bild.
Auch hier noch einmal vielen Dank für die kompetente Behandlung und Diagnostik. Weiter so.

Zweitmeinung die eine OP erspart hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung unserer Tochter genommen! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich! Zusammenhänge wurden ausführlich erklärt, so dass man auch als nicht Mediziner folgen kann!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich in der Praxis immer herzlich willkommen. Es umgibt mich eine sehr angenehme Atmosphäre, die Vertrauen erzeugt. Das Praxisteam sowohl am Tresen als auch in den Behandlungsräumen ist immer sehr nett und nimmt sich die nötige Zeit für mein Anliegen. Das trifft sowohl telefonisch als auch im persönlichen vor Ort Kontakt zu.
Der Arzt Tobias Lüder Lühr nimmt sich immer die nötige Zeit und erklärt mir als Nicht Lateiner sehr verständlich sowohl mein Problem als auch die Behandlungsmethode. Es werden mir nicht nur pharmazeutische Mittel empfohlen, sondern auch pflanzliche Alternativen, was ich ganz besonders schätze und es so bisher in anderen vergleichbaren Praxen nicht erlebt habe. Deshalb lohnt sich auch für mich die relativ lange Anfahrt von Suhl nach Bad Hersfeld. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Tobias Lüder-Lühr

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung !
Ich freue mich, dass sie sich gut behandelt fühlen und Sie mit dem für sie zugeschnitten Behandlungskonzept versorgt fühlen.
Für mich ist es wichtig auch über den normalen Tellerrand der Schulmedizin hinauszuschauen und alle Aspekte der Beschwerden zu bewerten und ggf. in die Behandlung einfließen zu lassen.
Leider fragen wir uns in unserer Hochleistungsmedizin immer weniger nach dem "warum" der Beschwerden und behandeln allzu häufig nur Symptome.

Sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Lüder-Lühr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zunächst war das Team in der Aufnahme super freundlich. die Wartezeit war etwas lange, aber das ist geschuldet, was ich bei der anschliessenden Behandlung feststellen durfte, das sich Dr. Lüder-Lühr viel Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

super Behehandlung, auch wenn es schmerzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert