Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Jörg Assmann Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Herr Jörg Assmann & Team, hat mir bzw. uns als Zahnarzt neue Möglichkeiten eröffnet. Die Drama-Erlebnisse und selbst gemachten Katastrophen vor dem eigentlichen Termin, konnten sich in der Behandlung von Herrn Assmann auflösen. Kein Scherz. Zwei Leute, mit ursprünglich Todesängsten vorm Zahnarzt, sind unter der Obhut der Praxis Assmann zu vertrauensvollen Patienten mutiert, die ihre Termine einhalten und nach jedem Besuch aufs Neue gestärkt und dankbar dort rausgehen. Diese Vorgehensweise insgesamt, diese einfühlsame und konkrete Betreuung war/ist für uns Game-Changer zum Thema nachhaltige Zahngesundheit.

    Jörg Assmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr gründliche Arbeit mit ausführlichen Erklärungen. Ich wurde stets über jeden Schritt informiert. Ich bin sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dudenstr. 11, 36251 Bad Hersfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen