Dipl.-Päd. Julia Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Die vermittelten Methoden haben mir sehr geholfen. Frau Rosenberg hat mich sehr gut begleitet und hat mir in den Gesprächen viel Sicherheit vermittelt. Sie war immer sehr gut auf die Themen vorbereitet. Frau Rosenberg war immer gut erreichbar und hat kurzfristig auf Anfragen bzw. Kontaktaufnahmen geantwortet. Ich kann die Praxis, die Art der Therapie (Verhaltenstherapie) und insbesondere Frau Rosenberg sehr empfehlen.Vielen Dank für die wertvollen Therapieeinheiten!

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Ich war bei Julia Rosenberg über ein Jahr in Behandlung. Es wurde den Auslösern gearbeitet und Strategien erarbeitet um auch im Alltag klarzukommen. Sie war auch außerhalb der Therapiestunden immer für einen erreichbar und ich konnte die Therapie selber mit gestalten. Es wurde darauf geachtet was der Patient braucht und wie die aktuelle Lage ist. Von der ersten bis zur letzten Stunde habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte ihr vertrauen. Durch sie fühl ich mich wieder wie ich selbst. Danke!

Vertrauensvoll, Zielführend, Sympathisch, Unterstützend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Sehr offene und ehrliche Gespräche, Vertrauen von Anfang an aufgebaut. Sehr verständnisvoll, aber auch tiefgründig. Sehr gute Menschenkenntnis und somit wissend, was für einem "gut" und "weniger gut" ist. Die Therapie hat unheimlich viel bewirkt und denke sie ist auch nachhaltig, wenn du selbst dabei bleibst. Vielen DANK und einfach weiter so.

In die richtige Richtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Frau Julia Rosenberg zeigte in ihren Sprechstunden eine liebe- und vertrauensvolle sowie empathische Grundhaltung mit welcher man sich schnell in ein tiefgründiges Gespräch begeben konnte. Gemeinsam mit ihr konnte ich meine gesetzten Ziele erreichen und Hürden überwinden. Eine umsorgende und professionelle Ansprechpartnerin.

Zuferlässige, freundliche und zielorientierte Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Frau Rosenberg ist stets offen, einfühlsam und bietet vielseitige Methoden zur Hilfe an - auch zur Selbsthilfe. So lernt man bei ihr, auch den Alltag (unabhängig von den Therapiesitzungen bei ihr, die stets hilfreich und vertrauensvoll abliefen) immer besser zu bewältigen. Auch zwischen den Einheiten ist sie per Mail gut erreichbar und antwortet schnell. Ich bin sehr froh, dass Frau Rosenberg mich begleitet hat und kann die Psychotherapie-Praxis von Herzen empfehlen.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Ich hatte tel. Kontakt zu Fr. Xxxxx und habe mich sofort verstanden gefühlt. Sie nahm sich Zeit und empfahl mir für meine Behandlung Fr. Rosenberg, ich war skeptisch. Völlig umsonst, wie sich rausstellen sollte. Ich bekam einen sehr kurzfristigen Termin. Schon nach der ersten Sitzung trat Besserung ein und in kurzer Zeit habe ich so viel über mich gelernt und vor allem wie ich mit schweren Situationen umgehen kann. Die Panikattacken verschwanden. Ich fühle mich sogar stärker als vorher!

Schnelle unkomplizierte Hilfe, als nichts mehr ging • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HP Praxis für Psychotherapie Ludwig-Gerlach

Vom 1. Telefonat bis zum Abschlussgespräch war das Vertrauen gegenwärtig. Frau Rosenberg ist sehr einfühlsam und holt dasTiefste aus einem heraus.... vielen Dank dafür!

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben