631 Aufrufe

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Rosenberg

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Obere Frauenstr. 9 - 1336251 Bad Hersfeld
Sind Sie Julia Rosenberg?

Gemeinschaftspraxis • Sabine Ludwig und Karen Gerlach

16.05.2021

Schnelle unkomplizierte Hilfe, als nichts mehr ging

Ich hatte tel. Kontakt zu Fr. Xxxxx und habe mich sofort verstanden gefühlt. Sie nahm sich Zeit und empfahl mir für meine Behandlung Fr. Rosenberg, ich war skeptisch. Völlig umsonst, wie sich rausstellen sollte. Ich bekam einen sehr kurzfristigen Termin. Schon nach der ersten Sitzung trat Besserung ein und in kurzer Zeit habe ich so viel über mich gelernt und vor allem wie ich mit schweren Situationen umgehen kann. Die Panikattacken verschwanden. Ich fühle mich sogar stärker als vorher!

19.04.2021

Vertrauen

Vom 1. Telefonat bis zum Abschlussgespräch war das Vertrauen gegenwärtig. Frau Rosenberg ist sehr einfühlsam und holt dasTiefste aus einem heraus.... vielen Dank dafür!

Profilaufrufe631
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Julia Rosenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?