Top-Städte in Hessen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Markt 33, 36251 Bad Hersfeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfolgreiche gezielte Behandlung bei Frau Ludwig

Beim letzten Gesundheitstag GNO in Fulda habe ich eher zufällig den Vortrag von Frau Ludwig gehört. In kurzer Übersicht hatte sie ihren Behandlungsansatz dargestellt. Es wurde mir erstmal klar vor Augen geführt, dass neben Bewegung und der richtigen Ernährung unbedingt auch der Einfluss von Stress auf mein Verhalten zu berücksichtigen ist, wenn die dringend notwendige langfristige Verhaltensänderung erfolgreich verlässlich verankert werden soll..

Ich hatte dann einen Gesprächstermin vereinbart, der zu meiner Überraschung kostenlos war. In den vereinbarten weiteren Termine wurden meine Probleme ausführlich und sehr verständlich abgearbeitet und ich kann jetzt wirklich sagen, dass ich im Nachhinein sehr froh bin, den oben geannnten ersten GNO - Vortrag besucht zu haben.

Die GKK übernehmen keine Kosten dieser Behandlung, doch es sollte es wert sein, die eigenen Probleme zu bewältigen und besser an anderer Stelle zu sparen.

Ich kann Frau Ludwig mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche ihr weitere erfolgreiche Behandlungen und Seminare zum Achsamkeitstraining.

Der Gesamtnote 1 kann ich mich nur anschliessen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Angst” am 01.11.2013

Phobische Störungen: Wenn Angst und Panik das Leben bestimmen

Angst ist eine natürliche Empfindung, die in bedrohlichen Situationen eine Schutzfunktion erfüllt. Wird Angst jedoch zu einem unangemessen starken, quälenden Grundgefühl, das auch anfallsartig ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2013
von Claudia Galler

Zum Thema „Angst” am 05.10.2013

Die Homöopathische Behandlung von Angsterkrankungen

Angsterkrankungen sind in der heutigen Zeit sehr verbreitet. Sie gehören zu den am häufigsten verbreiteten psychischen Erkrankungen. Ausgeprägte Angstzustände oder Panikattacken sind für den ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2013
von Frank Erichsen