Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Archivierte Bewertung vom 22.11.2014

Sofortige Hilfe

Ich War bereits ziemlich niedergeschlagen, da ich in Bad Hersfeld Probleme hatte in irgendeiner Weise an psychologische Beratung zu kommen. Doch Frau Ludwig rief mich prompt zurück, als ich ihr auf den AB gesprochen habe und ich bekam einen zeitnahen Termin. Andere gehen erst gar nicht ans Telefon , auch während der genannten Sprecherin nicht und zurück rufen tut sowieso keiner. Da Frau Ludwig Heilpraktikerin ist musste ich die Behandlung privat bezahlen. Aber das war es mir wirklich wert und es hat sich wirklich gelohnt. Die Behandlung durch Frau Ludwig War wirklich Topf und ich habe schnell und effektiv Hilfe erhalten, auch wenn es keine Psychotherapie im richtigen Sinne bei einem Studierten war. Ich hatte mein Leben schnell wieder im Griff da Frau Ludwig mir einfache Tipps nannte, die gut umzusetzen waren. Also ich kann sie jedem empfehlen der in einer Lebenskraft steckt und schnell Hilfe braucht. Allerdings sollte einem klar sein, dass man privat zahlen muss."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 26.11.2014

Abnehmen mit Hypnose

Sie haben schon mehrere Diäten mitgemacht und Sie wissen was es heißt sich gesund zu ernähren und doch werden Sie immer wieder schwach. Mit Hypnose haben Sie die Möglichkeit genau dies zu ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2014
von Brigitta Egly

Zum Thema „Hypnose” am 16.11.2014

Klinische Hypnose ist leistungsfähig bei Immunsystemerkrankungen

Immunsystemerkrankungen wie Multiple Sklerose, Rheumatoide Arthritis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn u.a. haben gemeinsam, dass der Körper sich selbst schädigt und zerstört.  Mehr

Verfasst am 16.11.2014
von Hans-Rainer Boeken