Top-Städte in Hessen

Am Markt 33, 36251 Bad Hersfeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Archivierte Bewertung vom 07.05.2015

Meine Rettung in der Not!

Aufgrund einer beruflichen Überbelastung sowie der zeitgleichen Beendigung meiner langjährigen Beziehung entwickelte ich eine Erschöpfungsdepression. Mein Hausarzt legte mir in dieser Situation nahe, bei Frau Ludwig vorstellig zu werden.

Unmittelbar nach meiner Kontaktaufnahme konnte ich Frau Ludwig aufsuchen und in zeitnahen Sitzungen damit beginnen, meine Lebenssituation und die damit verbundenen Probleme zielorientiert aufzuarbeiten. Ich habe Frau Ludwig hierbei als eine empathische, kompetente und äußerst engagierte Therapeutin kennengelernt. Sie war in meiner Lebenskrise stets mit Rat und Tat an meiner Seite und hat mit mir personenbezogene Strategien entwickelt, anhand derer ich meine Situation nachhaltig verbessern konnte.

Heute geht es mir wieder gut, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich, und ich blicke positiv in die Zukunft. Einen wesentlichen Anteil hierzu hat Frau Ludwig geleistet, der ich für Ihre Arbeit und Unterstützung sehr dankbar bin."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Angst” am 05.05.2015

Wie kommt es zu Zahnarztangst und was kann ich tun?

Oft entsteht die große Angst vor dem Zahnarzt schon in der Kindheit oder Jugend. Damit Angstpatienten notwendige Behandlungen durchführen lassen, ist ein starkes Vertrauensverhältnis zwischen ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2015
von Dr. med. Erich Unterhuber

Zum Thema „Angst” am 13.05.2015

Zahnbehandlungsphobie - Warum?

Viele Patienten fürchten den Besuch beim Zahnarzt wegen schlechter Erfahrungen oder auch dem Gefühl des Ausgeliefertseins. Damit sich der Patient auf eine Behandlung einlässt, muss er seinem ...  Mehr

Verfasst am 13.05.2015
von Armin Safavi-nab