Top-Städte in Hessen

Bewertung für Frau Ludwig

Archivierte Bewertung vom 13.09.2015

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! !!

Kurz gesagt GLÜCKLICH!
Dank Frau Ludwig kann ich endlich wieder Lachen und das nur nach 3 Sitzungen!
Mit meinen Rückenschmerzen hatte ich lange zu kämpfen und hätte es nie für möglich gehalten in nur so kurzer Zeit beschwerdefrei zu werden. Heute betrachte ich vieles auf eine andere Art und Weise und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Sie ist sehr Kompetent und Verständnisvoll und das wichtigste das Vertrauen war von der ersten Sekunde an da.
Endlich kann ich sagen MIR GEHT ES GUT!
DANKE!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 03.10.2015

Vertrauen Sie der therapeutischen Hypnose!

Viele verbinden etwas Magisches, Manipulatives und Unkontrollierbares mit dem Begriff "Hypnose". Es drängen sich Bilder auf von der Showhypnose, in der Menschen peinliche Dinge tun. Diese ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2015
von Bernhard Hettesheimer

Zum Thema „Hypnose” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth