Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragend!

Ich kam zu Frau Ludwig, da ich schnelle Hilfe für eine Angststörung suchte, die mir starke Magenprobleme bereitete und somit meine Lebensqualität enorm einschränkte. Die Wartezeit für einen Termin betrug 1-2 Wochen, sehr gut! Schon nach dem ersten Treffen spürte ich eine Verbesserung der Symptome, da ich nun jemanden gefunden habe, der mich versteht und der mir helfen will. Schon nach 4 Sitzungen (eigentlich nur 3, das Abschlussgespräch dauerte ca. 10 Minuten) war ich "geheilt", ich kann nun mein Leben wieder genießen, auch wenn man weiterhin an sich arbeiten muss."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 20.02.2016

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte, hoch effektive Methode, die von jedermann erlernt werden kann. Sie hilft also Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen Symptomen, ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2016
von Dr. med. Thomas Koch

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch