Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 25.01.2016

Sehr zu empfehlen

Ich bin zu Frau Ludwig gegangen, weil ich mich in einer Phase befunden habe, in der ich einfach nicht mehr weiter wusste und gemerkt habe, dass sich etwas ändern muss, damit es mir besser geht. Sowohl im beruflichen und auch im privaten Bereich viel es mir zunehmend schwer, zu wissen, was gut für mich ist. Frau Ludwig hat mir sehr geholfen, Klarheit zu finden - durch Gespräche, aber auch durch interessante und zielführende Methoden, die zur Entscheidungshilfe beigetragen haben. Die Ergebnisse waren sehr oft verblüffend und ich habe gelernt, mehr auf eigene Bedürfnisse zu achten und das anzugehen, was ich wirklich will. Ich kann Frau Ludwig nur weiterempfehlen, denn sie ist absolut motivierend, ehrlich, vertrauensvoll und immer an der Erreichung des gesetzen Ziels orientiert."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 20.02.2016

Was ist Hypnose?

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte, hoch effektive Methode, die von jedermann erlernt werden kann. Sie hilft also Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit unterschiedlichen Symptomen, ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2016
von Dr. med. Thomas Koch

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch