Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente, vertrauensvolle Heilpraktikerin

Frau Ludwig wusste anhand meine kurzen Problemschilderung sofort, woher meine Verlustängste und teilweise Panikattacken resultieren. Ich fühlte mich auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben. Sie hört zu und nimmt einen vor allem ernst!! Ich habe viel über mich selbst gelernt und was es bedeutet, sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Der Weg dorthin war nicht leicht, es brachte mich teilweise sehr an meine emotionalen Grenzen, insbesondere wenn man ein enorm schlechtes Bild von sich selbst hat. Frau Ludwig war jedoch immer da, was mir sehr sehr geholfen hat.
Heute kann ich sagen, dass es mir schon viel besser geht, man muss jedoch auch weiterhin an sich selbst arbeiten. Der Weg dorthin wurde mir aber durch Frau Ludwig gezeigt.
Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Hypnose” am 23.07.2017

So hilft Hypnose bei der Trauerbewältigung

Nach dem Tod eines geliebten Menschen oder eines geliebten Tieres erleben Trauernde den Verlust - insbesondere am Anfang - als nicht wirklich real. Sie neigen sogar dazu, den Verlust zu ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2017
von Ulrich W. Teleu

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2017

Durch Hypnose zum Nichtraucher werden: So funktioniert's

Studien an der Universität Tübingen fanden heraus, dass medizinische Hypnose bei der Nikotinentwöhnung eine sehr erfolgreiche Methodesein kann. Untersuchungen haben gezeigt, dass medizinische ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2017
von Ulrich W. Teleu