Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetent, Vertrauensvoll, Effektiv und dadurch 100% Weiterempfehlung

Ich befand mich in einer für mich unlösbaren Situation. Sowohl beruflich als auch privat sollte nichts so richtig gelingen und ich habe mich wie in einem Hamsterrad gefühlt. Meine Gedanken kreisten nur noch in der Vergangenheit, was wäre gewesen, wenn das oder jenes so verlaufen wäre… ohne hier näher ins Detail gehen zu wollen, war Frau Ludwig meine Rettung. … Gleich nach der ersten Probesitzung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das war bis dahin die beste Entscheidung, um aus meinen Hamsterrad auszubrechen. Durch die Hausaufgaben, welche man bekommt, findet Frau Ludwig sehr schnell und effektiv die Knackpunkte. Sie ist ein sehr guter Zuhörer und hatte für mich die passenden Lösungsansätze. Was mich am meisten beeindruckt hat, war der sehr schnelle Erfolg, welcher sich bei mir einstellte, wodurch sie sofort mein Vertrauen erlangte. Ich habe endlich wieder meine Werte und Ziele im Leben gesehen und kann nun glücklich in meine Zukunft schauen. Ich freue mich sehr darauf was das Leben mir noch zu bieten hat. Ich kann Frau Ludwig nur Danke sagen und sie jedem weiterempfehlen!

VIELEN DANK FRAU LUDWIG"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Angst” am 19.10.2017

Wie kann ich meine Angsterkrankung und ihre Ursachen besser verstehen?

Angenommen Sie könnten eine andere Sichtweise einnehmen, wenn Sie über Ihre Ängste nachdenken? Sie würden Ihre Ängste nicht als Hindernis in Ihrem Leben betrachten, sondern als eine Chance - sich ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2017
von Martina Weiblen

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der Kopfebene ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse