Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 17.08.2018

Sehr freundliche und vertrauensvolle Therapeutin

Ich hatte im Juni 2018 mein Erstgespräch bei Frau Ludwig. Sie war sehr nett und ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr. In den folgenden Sitzungen hörte Frau Ludwig aufmerksam zu und nahm meine Sorgen und Ängste ernst. Vor ein paar Tagen hatte ich nach nur zwei Sitzungen meine Abschlusssitzung. Die aktive Therapie hat mir sehr gut gefallen. Ich nehme mein Leben bewusster wahr und kann wieder positiv in die Zukunft blicken. Mir geht es dank Frau Ludwig wieder richtig gut."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Hypnose” am 07.08.2018

Psychosomatische Probleme mit Hypnose auflösen: So funktioniert's

In den Tiefen des Unterbewusstseins vieler von uns Menschen halten sich unverarbeitete Lebensituationen, manchmal sogar Traumata, auf. Das kann anfangs zum Schutz unserer Psyche dienen. Wären sie ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Elke Stein

Zum Thema „Angst” am 31.08.2018

Ängste mit Hypnose lösen: Ein Erfahrungsbericht

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen anschaulich erklären, wie Ängste entstehen können, welche Auswirkung dabei kleine negative Erlebnisse auf das eigene Leben haben können und wie wir die Probleme, ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Michaela Ortmayer