Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfe zur Selbsthilfe

Ich habe die eine Therapie Anfang 2018 bei Frau Ludwig angefangen, weil mich ihr Angebot sehr angesprochen hat. Beruflich und privat bin ich stark an meine Grenzen gekommen und hatte mit Migräneattacken und Rückenschmerzen zu kämpfen - zusätzlich zu dem psychischen Tief aus dem ich nicht mehr in der Lage war alleine herauszufinden. Inzwischen habe ich es geschafft, dank Frau Ludwigs Impulse, schmerzfrei (ohne Tabletten!!) zu leben. Auf der psychischen Ebene habe ich gelernt auf meine Grenzen zu achten, mich durchzusetzen, mich wertzuschätzen und vieles mehr.
Rundum bin ich total zufrieden und kann die Praxis definitiv weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Angst” am 31.08.2018

Ängste mit Hypnose lösen: Ein Erfahrungsbericht

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen anschaulich erklären, wie Ängste entstehen können, welche Auswirkung dabei kleine negative Erlebnisse auf das eigene Leben haben können und wie wir die Probleme, ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken sind ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller