Top-Städte in Hessen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Bewertung vom 04.11.2018

Lösungsorientiert, strukturiert, einfühlsam

Autopilot aus, runterfahren, hinter einem aufräumen, aktuelle Konflikte klären, strukturiert nach vorne sehen, sich selbst in den Fokus nehmen. Prioritäten setzen. Alleine hätte ich das nie geschafft. Und alles In unglaublich kurzer Zeit! Ich kann und will wieder lachen! Top!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken sind ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller