Top-Städte in Hessen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Am Markt 33, 36251 Bad Hersfeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Ludwig

Archivierte Bewertung vom 04.07.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente Psychotherapie bei Frau Ludwig

Ich wollte schnell wieder fit werden und machte mich im Internet schlau. Ich bin durch "jameda" auf Frau Ludwig aufmerksam geworden. In dem kostenlosen Erstgespräch kann man für sich entscheiden, ob Frau Ludwig die Richtige ist. Sie zeigt verschiedene Methoden auf, dabei merkt man schon ihre Erfahrung und Kompetenz. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam.
Sicherlich sollte man sich im Klaren sein, dass diese Form der Psychotherapie kostenpflichtig ist, aber dafür auch effektiv und nachhaltig - Je nach Compliance, also die Kooperation und Mitarbeit von jedem selber. Ich bin gewillt wieder aktiv im Leben zu stehen und in meinem Beruf erneut mein Bestes zu geben. In nur wenigen Sitzungen ist mir dies wieder gelungen. Ich bin noch nicht ganz beschwerdefrei, aber die Psyche braucht teilweise mehr Zeit zu gesunden als ein Beinbruch abheilt. Geduld ist sehr wichtig.
Vielen Dank"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Frau Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ludwig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ludwig.

Zum Thema „Angst” am 02.09.2013

Prüfungsangst besiegen

Prüfungsangst hat wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt: Das Herz klopft, die Hände zittern, man schwitzt und fürchtet einen gedanklichen Blackout. Wie man solch angespannte Situationen ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2013
von Claudia Galler

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier