Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinikum Bad Hersfeld

Klinik

Seilerweg 2936251 Bad Hersfeld
Klinikum Bad Hersfeld -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (84)

Alphabetisch sortiert
Dr. med. Rainer BiesnerFrank-Peter BöhmBarbara BörschDr. med. Armin BrüggemannAndreas ButenhoffDr. med. Natavan CaliskanTanja DamborRoland DegenerRobert EppBeate ErathMarina FelingerDr. med. Kai FischerDr. med. Reinhard C. FunckDr. med. Paul I. GherasimDr. med. Jörg-Michael GoldbachDr. med. Martin GrapengeterDr. med. Julia HagenbuschDr. med. Beate HahneDr. med. Joachim J. HammersenDr. med. Hildegard HarrenHolger HildebrandDr. med. Peter HolkeProf. Dr. med. Markus HornNikolai IakhnoProf. Dr. med. Peter R. IssingDr. med. Swetlana JanzenAmer JomhaBeniamin Grigore JurjaFabian KiekerDr. med. Enrico KlingebielDr. med. Carmen KnöppelDr. med. Astrid KoberDr. med. Erika KöhalmiDr. med. Susanne KölschVera KonstanzPriv.-Doz. Dr. med. Ralf KrausDr. med. Bardo KürtenTina LiebauProf. Dr. med. Jürgen LohmeyerDr. med. Simone LorencYasser MahdaviDr. med. Stefanie MaischDr. med. Rüdiger MascherDr. med. Ulrike MäthrichPriv.-Doz. Dr. med. Stephan MetzelderAngelika MilewskiIngrid Moeslein-TeisingDr. med. Kathrin MünzelGabriele NiedingDr. med. Natalie NövermannDr. med. Holger OlfermannMichail PapadomichelakisDr. med. Gunther PollmeierDr. med. Michael PoppRania RbahDr. med. Michael RothAlf RotheDr. med. Marwan SaadDr. med. Ana SaboDr. med. Axel SaureDr. Klaus SchaibleDr. Nidhal SchlanzDr. med. Pia SchlumbergerDr. med. Peter SchmidtIsabelle SchmittDr. med. Sophia SchmückerPriv.-Doz. Dr. med. Alexander SchneiderDr. med. Michael J. SchoaffAndrey ShustikovDr. med. Hendrik TebbenDr. med. Ute ThielmannDr. med. Uwe TimmannFriedemann TrägDr. med. Stefan TrautweinDr. med. Nadja Anne TreuschDr. med. Roman VeithDr. med. Csilla VinzePriv.-Doz. Dr. med. Peter VogelDr. med. Clemens VonbankJochen WiegandProf. Dr. med. Gerhard Zöller

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

07.12.2019

Menschlich und kompetent

Ich war Patientin auf der Neurologie und wurde rundum sehr gut betreut. Von dem ersten Kontakt in der Patientenaufnahme an wurde ich mehr als freundlich überall behandelt. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und der Umgang sowohl des Pflegeteams als auch der beiden mich betreuenden Ärzte war überaus sorgfältig und dabei äußerst menschlich und empathisch. Das gilt ebenso für die Mitarbeiterinnen der Funktionsdiagnostik. Danke für die fürsorgliche und kompetente Betreuung!

12.09.2017

Psychiater und Therapeuten mit Herz

War wegen Ängsten der Station eins. Dort wurde man nett und zuvorkommen behandeln. Das ganze Personal war aufgeschlossen und hilfsbereit.

10.09.2016
3,2

Na ja...

Es wird sich sehr wohl bemüht um den Patienten, auffallend ist die hohe Fluktuation beim Personal, nicht Rassistisch gemeint, aber Ärzte die nicht oder nur teilweise der Deutschen Sprache mächtig dind..

11.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Entbindungsstation und Wochenbettstation TOP

Die Entbindungsstation und Wochenbettstation sind absolut top! Sehr nette Ärzte, ganz liebe Schwestern.

Mir wurde sehr gut geholfen, ich wurde ganz liebevoll Betreut, trotz 1 wöchiger vergebener Einleitung was mich viel nerven kostete.

15.01.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

06621/88-0

Klinikum Bad Hersfeld bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?