Orthopädie Bad Hersfeld GmbH

Sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz..danke an alle daß es mir 5 Wochen nach der Hüftoperation, blendend geht. Nur gute Erfahrungen mit Personal gemacht. Außerdem, darf jeder mal einen schlechten Tag haben. (Außer, daß OP Team).
    Immer wieder gerne, orthopädische Klinik Bad Hersfeld.

Kompetente Teamarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Orthopädie Bad Hersfeld GmbH

Dr.Mende nahm mich sehr ernst höhrte mir zu und erkannte als einziger was ich hatte .Ich suchte zahlreiche Ärzte wegen meinen beschwerden auf er erkannte gleich was ich hatte .Er hat mich gut beraden und selbst in der Klinik wurde ich überaus freundlich behandelt.ich kann den Arzt wie die Klinik in Bad Hersfeld am Hopfengarten nur empfehlen .Ich weis wenn ich Probleme habe werde ich wieder hingehen.

Dr.Mende ist für mich ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr competent Aussage fähige Leute

Lob an Dr. Härer und seine Mannschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe300 km Anfahrt in Kauf genommen und würde es beim nächsten wieder tun

Kompetent und bekannt als Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Orthopädie Bad Hersfeld GmbH

Der gesamte Aufenthalt in der Klinik war ohne jegliche Beanstandung. Das Wesentliche, nämlich das Ergebnis der Knieoperation ist absolut herausragend! Die Knieendoprothese funktioniert so gut wie mein natürliches Knie vor 40 Jahren. Ich spüre keinerlei Bewegungseinschränkungen, kann sogar wieder Saltos springen. Verblüffend für mich war, dass ich nach der Entlassung aus der Klinik (soweit ich mich erinnere 5 Tage nach der OP) zu Hause auf mein Mountainbike gesessen bin um ein Runde zu drehen. Nachdem dies sehr gut ablief und gutes Wetter vorausgesagt war, fuhr ich am folgenden Tag zum Drachenfliegen in die Alpen. Ich weiß, dies hört sich unglaublich an, entspricht aber den Tatsachen. Mein Dank für das wiedergewonnene schmerzfreie Leben gilt besonders Dr. Härer und er wird mir verzeihen, dass ich diese wiedergewonnene Freiheit so kurz nach der OP auskosten musste.

Hervorragende Leistung bei Knieendoprothetik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Orthopädie Bad Hersfeld GmbH

Die 7. und 8. Hüft-OP habe ich hier machen lassen und ich traue mir zu, aufgrund meiner vielen Orthopädieaufenthalte in den letzten Jahren, gute von weniger guten Orthopädien aus Patientensicht zu unterscheiden.
    Von der Patientenaufnahme über die beiden stat.Aufenthalte incl. Hüft-TEP OPs und mittlerweile einiger ambulanter Nachuntersuchungen, kann ich nur positives über alle hier Tätigen berichten. Nicht zu vergessen die Physio-Abteilung auch hier wird optimale Arbeit geleistet.
    Die Lebensqualität die ich hier durch Schmerzfreiheit und ungeahnter Bewglichkeit zurück bekommen habe ist unbezahlbar, wofür ich Ihnen herzlich danken möchte!

Hier wird man wieder gesund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Orthopädie Bad Hersfeld GmbH

Fand es nicht ganz so toll. Schwestern eher unfreundlich und kurz angebunden. Zimmer keineswegs einer "Hotelatmosphäre" angemessen, klein. Chaos bei meiner Aufnahme, niemand wusste Bescheid. Auch die Rehabeantragung verlief nicht ohne Probleme.

Essen war okay. Chirurg sehr symphatisch und kompetent, großer Pluspunkt!! Empfangspersonal und Physiotherapeutin sehr freundlich. Klinikatmosphäre nicht so toll, aber sehr schöner Patientengarten.

Naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Hopfengarten 16, 36251 Bad Hersfeld In Google Maps anzeigen