Orthopädie Bad Hersfeld

06621/6506-0

Orthopädie Bad Hersfeld

Klinik, Orthopädie, Allgemeinchirurgie, Sportmedizin

Am Hopfengarten 1636251 Bad Hersfeld
Orthopädie Bad Hersfeld -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

01.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr.Mende ist für mich ein sehr guter Arzt

Dr.Mende nahm mich sehr ernst höhrte mir zu und erkannte als einziger was ich hatte .Ich suchte zahlreiche Ärzte wegen meinen beschwerden auf er erkannte gleich was ich hatte .Er hat mich gut beraden und selbst in der Klinik wurde ich überaus freundlich behandelt.ich kann den Arzt wie die Klinik in Bad Hersfeld am Hopfengarten nur empfehlen .Ich weis wenn ich Probleme habe werde ich wieder hingehen.

02.03.2018

Lob an Dr. Härer und seine Mannschaft

Sehr competent Aussage fähige Leute

21.02.2018

Kompetent und bekannt als Spezialist

Habe300 km Anfahrt in Kauf genommen und würde es beim nächsten wieder tun

21.03.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Leistung bei Knieendoprothetik

Der gesamte Aufenthalt in der Klinik war ohne jegliche Beanstandung. Das Wesentliche, nämlich das Ergebnis der Knieoperation ist absolut herausragend! Die Knieendoprothese funktioniert so gut wie mein natürliches Knie vor 40 Jahren. Ich spüre keinerlei Bewegungseinschränkungen, kann sogar wieder Saltos springen. Verblüffend für mich war, dass ich nach der Entlassung aus der Klinik (soweit ich mich erinnere 5 Tage nach der OP) zu Hause auf mein Mountainbike gesessen bin um ein Runde zu drehen. Nachdem dies sehr gut ablief und gutes Wetter vorausgesagt war, fuhr ich am folgenden Tag zum Drachenfliegen in die Alpen. Ich weiß, dies hört sich unglaublich an, entspricht aber den Tatsachen. Mein Dank für das wiedergewonnene schmerzfreie Leben gilt besonders Dr. Härer und er wird mir verzeihen, dass ich diese wiedergewonnene Freiheit so kurz nach der OP auskosten musste.

16.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier wird man wieder gesund!

Die 7. und 8. Hüft-OP habe ich hier machen lassen und ich traue mir zu, aufgrund meiner vielen Orthopädieaufenthalte in den letzten Jahren, gute von weniger guten Orthopädien aus Patientensicht zu unterscheiden.

Von der Patientenaufnahme über die beiden stat.Aufenthalte incl. Hüft-TEP OPs und mittlerweile einiger ambulanter Nachuntersuchungen, kann ich nur positives über alle hier Tätigen berichten. Nicht zu vergessen die Physio-Abteilung auch hier wird optimale Arbeit geleistet.

Die Lebensqualität die ich hier durch Schmerzfreiheit und ungeahnter Bewglichkeit zurück bekommen habe ist unbezahlbar, wofür ich Ihnen herzlich danken möchte!

Letzte Aktualisierung16.04.2013

Danke , Orthopädie Bad Hersfeld!