Praxis Andreas Roth-Biskamp Psycholog. Psychotherapeut
Weinstr. 14, Bad Hersfeld

Dipl.-Psych. Andreas Roth-Biskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Roth-Biskamp?

Standort: Praxis Andreas Roth-Biskamp Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit Herrn Roth-Biskamp als Therapeut sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen gar nicht richtig verstehen. Wenn man bereit ist selber etwas zu ändern, um mit sich und seiner Umwelt besser klar zu kommen, ist er ein guter Ansprechpartner. Mir ging es nach der Therapie bei ihm wesentlich besser und ich habe gelernt, dass ich selbst viel an meiner Situation ändern kann, wenn ich mich nicht wohlfühle. Er gab mir „Werkzeuge an die Hand“, die ich auch heute immerwieder einsetze.

Guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth-Biskamp Psycholog. Psychotherapeut

Ein Einzelgespräch mit gefühlter Empathie fällt Ihm schwer, weil er meist etwas unruhig scheint und die Zeit für Organisation und Schema auf Teufel komm raus draufgeht! Nicht sehr befriedigend für die Patienten! Nachdem nach 45 Minuten eine Psychotherapeutische Praxis verlässt , sollte derjenige etwas empfinden was ihn irgendwie weiterhilft . Ob Ruhe, Schmerz ,Trauer oder Freude! Aber oftmals so gar nichts, als wäre man einkaufen gewesen, dass geht garnicht auf Dauer.

Kein unnetter Mensch, aber es fehlt viel ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth-Biskamp Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe das Gefühl, dass es dort keinen sicheren Rahmen in der Therapie gibt. Auch wird meines Erachtens nach Schema F gearbeitet. Und nicht individuell. Erreichbarkeit gleich null. Persönliches Engagement nicht wirklich vorhanden.

Schematerapeut nach Schema F • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Roth-Biskamp Psycholog. Psychotherapeut

Kompetente Psychotherapeuten in der Praxis.

Kompetente Psychotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben