Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Sieg
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Sieg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Constantin Sieg

Psychotherapeut

Untere Frauenstraße 22
36251 Bad Hersfeld

06621/6202176

Sind Sie Dipl.-Psych. Constantin Sieg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Sieg hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Sieg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Sieg

Artikel von Dipl.-Psych. Sieg

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Sieg

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht kompetent!

Schläft fast ein - Augen zu - während der Sitzung. Entläßt Patienten mit haarstreubenden Diagnosen, die verletzend sind ohne eine Erklärung, völlig unsensibel!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2015

Netter Arzt

Also ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. Einen Termin hab ich zügig bekommen und wenn man ihn erreichen will dann geht er auch ran. Allerdings ist er bei mir auch beinahe eingeschlafen, da fühlt man sich schon ziemlich veräppelt. Ich mein es tut mir leid wenn mein Leidensweg nicht so dramatisch und interessant ist aber sowas geht eigentlich gar nicht. Aber ansonsten ist er ein ganz netter Arzt und bevor ich Monate auf einen Termin warten muss, gehe ich lieber zu Herrn Sieg. Er hat mir ja auch geholfen und mir geht es mittlerweile gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe mit "Anschub "

Herr Sieg ist im Gegensatz zu seinen anderen Kollegen in Bad Hersfeld zu seinen auf dem AB genannten Sprechzeiten zu erreichen und geht dann auch ans Telefon, da habe ich bei den ganzen anderen niedergelassenen Psychotherapeuten in Bad Hersfeld ganz anderes erlebt zb. Zu den genannten Sprechzeiten geht keiner ans Telefon und zwar tagelang nicht oder von einem Rückruf mal ganz abgesehen. Herr Sieg nimmt sich viel Zeit und hört sich die Probleme genau an. Allerdings schläft er dabei schon mal fast ein und man kommt sich dann natürlich nicht mehr ganz so erstgenommen vor. Wenn man ihm sagt, wie man sich die Therapiestunden vorstellt, geht er darauf ein, von ihm selbst kommt da leider wenig. Auch bereitet er sich auf die Stunden nicht vor und man muss iHm dann wieder sagen, dass man doch über dies und jenes nochmal sprechen wollte. Aber alles in allem ist er ein sehr netter Typ mit dem man über seine Probleme reden kann."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Sucht” am 21.05.2019

Geschlossene Gruppentherapie als Erfolgsgeheimnis bei Suchterkrankung

In der Fachwelt gilt die Wirksamkeit von Gruppenpsychotherapie als bestätigt. Gruppentherapie und ihre Wirkmechanismen stellen gerade in der Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen einen ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2019
von Nescure Privatklinik am See