5.572 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Assmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

06621/15641
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Assmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Assmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

DankeHerr Assmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Dudenstr. 1136251 Bad Hersfeld
Ihr Profil
Sind Sie Jörg Assmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Assmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bad Hersfeld • 01/2020

Parodontologen

in Bad Hersfeld • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bad Hersfeld • 01/2020

Ärzte

in Bad Hersfeld • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (57)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
53
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.02.2020
1,0

Absolut zum weiterempfehlen!!!

Im November 2019 kam ich mit schwitzenden Händen und mittlerweile Panik vor dem Zahnarzt als Patientin in die Praxis von Jörg Assmann.

Ich fühlte mich das erste Mal in meinem Leben wie ein Mensch mit Gefühlen und nicht als zahlende Nummer beim Zahnarzt!

Herr Assmann ist sehr einfühlsam und gleichzeitig akribisch, so gründlich behandelt zu werden habe ich bisher bei keinem Zahnarzt erlebt.

Ich bereue es zutiefst nicht schon früher die Zahnarztpraxis Assmann aufgesucht zu haben, dann hätte ich vermutlich nie so leiden müssen und heute noch bessere Zähne :)

Die Zahnprophylaxe von Manu Assmann ist hervorragend! So eine rundum Behandlung mit so viel Fürsorge habe ich in dieser Form auch noch nicht kennen gelernt.

Bewertung vom 16.01.2020, privat versichert
1,0

Klasse Zahnarzt, tolle Praxis, super Mitarbeiter

Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Es wird sehr viel Wert auf Kinder gelegt. Diese haben einen eigenen Wartebereich mit vielen Spielsachen. Zur Weihnachtszeit steht ein toll geschmückter Weihnachtsbaum im Eingang, darunter liegen viele Geschenke. Jedes Kind darf sich nach der Behandlung ein Geschenk aussuchen...alles tolle Sachen...kein billiger Mist. Herr Assmann ist ein sehr professioneller Behandler mit viel ruhiger Ausstrahlung. Das Personal ist einfach hervorragend ausgebildet und alles läuft hier am Schnürchen.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Zahnarztpraxis in der alles stimmt!!!!!

Ein sehr kompetener Zahnarzt, der in ruhiger Art auf die Belange der Patienten eingeht, ein super nettes und zuvorkommendes Team, zeitnahe Terminvergabe durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, keine Wartezeiten, eine sehr professionelle Zahnreinigung zu fairem Preis in Wellnessathmosphäre, dazu ein

Wartezimmer mit Wohlfühlcharakter. Dies alles macht die Praxis der Superlative für mich aus!!! Ich bin sehr froh, nach einer längeren Odyssee nun in der Praxis Assmann in besten Händen zu sein.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Eine Zahnarztpraxis in der alles stimmt!!!!!

Die kompetente und ruhige Art von Herrn Assmann, mit der er die Behandlungen durchführt, Fragen beantwortet und Ängste nimmt, sein super nettes und hilfsbereites Team inklusive der zeitnahen Terminvergabe durch eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, keine erwähnenswerten Wartezeiten in einem Sprechzimmer zum Wohlfühlen sowie eine sehr professionelle Zahnreinigung mit Wellnessprofil zum fairen Preis. Dies alles macht eine Praxis der Superlative aus!!! Ich kann die Praxis Assmann nur weiterempfehlen und bin froh, nun nach längerer Odyssee dort in besten Händen zu sein!!!

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr zu empfehlen!!

Ich geh immer wieder gerne in die Praxis Assmann und Schneider.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
5.572Profilaufrufe
11.03.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Hersfeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden