Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.664 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jörg Assmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

06621/15641

Herr Assmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dudenstr. 1136251 Bad Hersfeld
Arzt-Info
Sind Sie Jörg Assmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

jameda Siegel

Jörg Assmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Hersfeld
Parodontologen · in Bad Hersfeld
Zahnärzte · in Bad Hersfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (65)

Alle61
Note 1
61
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.04.2021
1,0

Kompetente Praxis mit Wohlfühlfaktor

Ich war jetzt schon zum 2. mal in der Praxis zur Zahnreinigung und hatte im November dann auch ein Bleaching durchführen lassen. Bin bis zum heutigen Tag voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Zahnreinigung sowie das Bleaching verlief schmerzfrei! Ich kann nur jeden die Praxis empfehlen. Man wird super freundlich empfangen und der ganze Aufenthalt wird einem sehr entspannt und angenehm gemacht. Ich nehme gerne die Stunde fahrt in Kauf und komme regelmäßig wieder!

07.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hier fühlt man sich sehr gut behandelt

Seit mehr als drei Jahren leide ich unter Parodontose mit wiederkehrenden starken Zahnfleischentzündungen, die mir nicht nur beim Kauen Schmerzen bereitet haben. Behandlungen und Prophylaxe Maßnahmen meiner bisherigen Zahnärzte hatten keinen dauerhaften Erfolg. Inzwischen verlor ich bereits einen Backenzahn, der sich dadurch gelockert hatte, Hier in der Praxis erhielt ich eine umfassende Beratung, eine professionelle Zahnreinigung und wichtige Alltagstipps zur Zahngesundheit. Ich bin sehr froh und dankbar, endlich wieder ohne Zahnbeschwerden zu leben. Auch bezüglich meiner CMD fühle ich mich in der Praxis gut und umfassend beraten. Hier arbeitet ein multiprofessionelles Team gut zusammen, das den Patienten aufklärt und mit ihm weitere Behandlungsschritte abspricht. Das gibt ein sicheres Gefühl.

26.02.2021
1,0

Sehr netter kompotenter Arzt sehr nettes Team

Ich bin durch meinen Umzug zu Dr. ASSMANN gekommen, habe mir die Praxis über Internet angesehen.

Ich bin sehr nett aufgenommen worden ein sehr netter Arzt und sehr nette Sprechstundenhilfen.

Heute war ich Proffesionelle Zahnreinigung, ich kann nur sagen super und sehr einfühlsam und sehr freundlich.

Weiter so.

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Effektive Behandlung

Ich danke ihm sehr für die erfolgreiche Behandlung meiner Parodontitis, endlich habe ich keine Zahnschmerzen mehr! Ein sympathischer und kompetenter Zahnarzt, habe mich stets wohlgefühlt in seiner Praxis.

05.02.2021
1,0

Sehr freundliche Personal &. Gespräch

Als Angstpatientin wurde ich ab dem ersten Termin sehr herzlich aufgenommen. Herr Assmann ist fachlich sehr kompetent, behandelt mit ruhiger, einfühlsamer Art

Einige Wochen später war ich heute zum ersten Mal bei einem professionellen Zahnreinigung in der besagten Praxis. Sehr freundlich und geduldig. Nahm auch die Zeit ( kein Zeitdruck) für Gespräche und erklärte alles .

Herr Assmann und sein Team sind in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.664
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Herr Assmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Hersfeld

Finden Sie ähnliche Behandler