Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Herr Assmann

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Assmann hinterlegt. Sind Sie Herr Assmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Assmann

Artikel von Herrn Assmann

Das sagen Patienten über Herrn Assmann

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr gut

Ich bin seit 12 Jahren in der Praxis Patient und sehr zufrieden. Ein tolles Team, sehr freundlich, guter Umgang mit den Patienten und vor allem mit den Kindern."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2018, Alter: unter 30

Toller Zahnarzt, tolles Team

Ich bin schon seit meiner Kindheit Patientin von Herrn Assmann. Er ist immer sehr freundlich und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Bei Behandlungen ist Herr Assmann sehr vorsichtig. Besonders seine ruhige Art ist sehr positiv. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit der Prophylaxe Behandlung bin ich sehr zufrieden. Herr Assmann und sein Team sind in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Eine Praxis in der alles stimmt!

Super für Kinder; gleich beim ersten Versuch ist jemand am Telefon; sehr nettes Team; alles modern. Bin hier schon über viele Jahre mit der ganzen Familie Kunde. Die Prophylaxe ist hier spitze!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Praxis mit Niveau !!! Klasse, sehr zu empfehlen !

Netter und kompetenter Zahnarzt sowie auch das angestellte Personal. Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert

Netter Zahnarzt und nettes Personal. Schickes und beruhigendes Ambiente

Sehr netter Zahnarzt, welcher beruhigend auf seinen Patienten eingeht. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und fertigt auch bei der Behandlung nicht ab. Mir hat das sehr gut gefallen, weil ich nur durch Zufall/Vertretung und Problem von einem Kollegen zu ihm gefunden habe. Ich habe meinen alten Zahnarzt darauf gewechselt. Inzwischen ist die gesamte Familie dort und gut aufgehoben. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Assmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Assmann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018