Jörg Assmann

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.02.2020

Absolut zum weiterempfehlen!!!

Im November 2019 kam ich mit schwitzenden Händen und mittlerweile Panik vor dem Zahnarzt als Patientin in die Praxis von Jörg Assmann.

Ich fühlte mich das erste Mal in meinem Leben wie ein Mensch mit Gefühlen und nicht als zahlende Nummer beim Zahnarzt!

Herr Assmann ist sehr einfühlsam und gleichzeitig akribisch, so gründlich behandelt zu werden habe ich bisher bei keinem Zahnarzt erlebt.

Ich bereue es zutiefst nicht schon früher die Zahnarztpraxis Assmann aufgesucht zu haben, dann hätte ich vermutlich nie so leiden müssen und heute noch bessere Zähne :)

Die Zahnprophylaxe von Manu Assmann ist hervorragend! So eine rundum Behandlung mit so viel Fürsorge habe ich in dieser Form auch noch nicht kennen gelernt.

Bewertung vom 16.01.2020, privat versichert

Klasse Zahnarzt, tolle Praxis, super Mitarbeiter

Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Es wird sehr viel Wert auf Kinder gelegt. Diese haben einen eigenen Wartebereich mit vielen Spielsachen. Zur Weihnachtszeit steht ein toll geschmückter Weihnachtsbaum im Eingang, darunter liegen viele Geschenke. Jedes Kind darf sich nach der Behandlung ein Geschenk aussuchen...alles tolle Sachen...kein billiger Mist. Herr Assmann ist ein sehr professioneller Behandler mit viel ruhiger Ausstrahlung. Das Personal ist einfach hervorragend ausgebildet und alles läuft hier am Schnürchen.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis in der alles stimmt!!!!!

Ein sehr kompetener Zahnarzt, der in ruhiger Art auf die Belange der Patienten eingeht, ein super nettes und zuvorkommendes Team, zeitnahe Terminvergabe durch eine sehr freundliche Mitarbeiterin, keine Wartezeiten, eine sehr professionelle Zahnreinigung zu fairem Preis in Wellnessathmosphäre, dazu ein

Wartezimmer mit Wohlfühlcharakter. Dies alles macht die Praxis der Superlative für mich aus!!! Ich bin sehr froh, nach einer längeren Odyssee nun in der Praxis Assmann in besten Händen zu sein.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis in der alles stimmt!!!!!

Die kompetente und ruhige Art von Herrn Assmann, mit der er die Behandlungen durchführt, Fragen beantwortet und Ängste nimmt, sein super nettes und hilfsbereites Team inklusive der zeitnahen Terminvergabe durch eine freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, keine erwähnenswerten Wartezeiten in einem Sprechzimmer zum Wohlfühlen sowie eine sehr professionelle Zahnreinigung mit Wellnessprofil zum fairen Preis. Dies alles macht eine Praxis der Superlative aus!!! Ich kann die Praxis Assmann nur weiterempfehlen und bin froh, nun nach längerer Odyssee dort in besten Händen zu sein!!!

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!!

Ich geh immer wieder gerne in die Praxis Assmann und Schneider.

100%Weiterempfehlung
5.572Profilaufrufe