Praxis Hannes Schneider Zahnarzt
Löhrgasse 3, Bad Hersfeld

Hannes Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt Andere

Freundliches Team, sehr guter, kompetenter & freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
Aufklärung stets gegebn über Behandlung & Co.

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden !
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. top Implantatversorgung mit Zahnersatz aus eigenem Labor! Man fühlt sich auf Anhieb sehr wohl in der Praxis! Top Team und stets freundlich!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr gute Zahnarztpraxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Man bekommt gut Termine, kann als Notfall immer kommen, wartet nicht lange bis man dran kommt. Zeitschriften liegen aus, es gibt eine kleine Kinderecke mit Spielsachen. Er erklärt immer was er macht und warum. Und er zockt einen nicht ab um schnelle Kasse zumachen. Das habe ich schon anders erlebt. Das Team inklusive seiner Ehefrau ist total nett.

Arzt, Team inklusive Ehefrau top, keine Abzocker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Ich war bereits bei unzähligen, verschiedenen Zahnärzten und bin letztlich bei Hannes Schneider hängen geblieben. Die Terminvergabe ist vorbildlich und das komplette Team ist so liebenswert und freundlich, dass man nie mit schlechtem Gefühl in die Praxis kommt. Bitte macht weiter so! Ich komme jederzeit gerne wieder.

Schnell und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Dr. Schneider... Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Das gesamte Team ist sehr freundlich! Die Terminvergabe ist super und die Wartezeiten sind sehr gering! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.....

Sehr Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich in dieser tollen Zahnarztpraxis in Behandlung und jedesmal positiv überrascht,wie sich das gesamte Praxisteam einsetzt.
Es passt einfach alles von der Terminvergabe,
dem Arztgespräch - mit eventueller Behandlung, der sehr guten Prophylaxe mit prima Tipps zur richtigen Zahnpflege/Zahngesundheit.
Nicht zuvergessen das Zahnlabor,das erstklassigen Zahnersatz fertigt!

Ein Gesamtpaket das von A-Z passt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Kompetenter in allen Punkten und netter arzt - sehr zu empfehlen

Kompetenter und netter arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

sowohl als arzt, zahntechniker und mensch ist hannes schneider der beste arzt den ich je hatte.
dafür fahre ich gerne viele kilometer.
ich fühle mich hier bestens behandelt und habe grosses vertrauen, welches bis jetzt nicht enttäuscht wurde.
mein mann hat implantate bekommen. er ist auch mit der vorbehandlung und den implantaten, die im praxiseigenem zahntechniklabor gefertigt wurden, bestens zufrieden! wir können jedem die praxis mit dem freundlichen, kompetenten team empfehlen.

Alles 1a +++++ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Herr Dr. Schneider ist ein absoluter kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich war von 06.2012 bis Januar 2013 bei íhm in Behandlung und werde auch weiter von seiner Qualität bezüglich der Behandlung profitieren. Bei mir wurden im Behandlungszeitraum 2 Brücken neu gemacht. Herr Dr. Schneider hat mich absolut gut beraten und finanziell habe ich mich nicht ausgenutzt gefühlt. Der Gesamteindruck ist für mich das Prädikat \"wertvoll\", da er mich auch schon mal nach in seinen Feierabend hinein behandelte, da bei mir eine Zahnwurzel entzündet war. Hatte noch nie so einen guten Zahnarzt, welcher so ruhige Hände hat und fachlich kompetent war. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen in der Zahnarztpraxis den Herrn Doktor Schneider wärmstens weiterempfehlen und hoffe auf eine weitere Behandlungszeit in dieser Praxis. Am Rande muss ich noch erwähnen, dass auch das Personal sehr freundlich agierte, was meines Erachtens nach ein Zeichen von guter Teamarbeit und Harmonie ist. Ich freue mich schon auf den August diesen Jahres, wenn meine Zahnreinigung bevor steht und ich Herrn Dr. Schneider wiedersehen darf.

Für mich ist Herr Dr. Schneider der beste Zahnarzt - absolut kompetent !!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hannes Schneider Zahnarzt

Alles Super, Wartezeit, Behandlung, Preis/Leistung!!! Absolut Weiterzuempfehlen....

Top Zahnarzt in Bad Hersfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben