Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

DankeDr. Ruppel-Schönewolf!

Am Markt 1036251 Bad Hersfeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf?

Leistungsübersicht

ChirurgieWurzelkanalbehandlungenKinderzahnheilkundeFüllungstherapieProthetikÄsthetische ZahnmedizinKieferorthopädieParodontologieProphylaxeImplantologie

Dr. Ruppel-Schönewolf gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 04.02.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Zahnartzpraxis

Ich kam zu einer Kontrolluntersuchung zum ersten Mal in die Praxis und wurde von der sehr netten Assistenzzahnärztin äußerst gut beraten und aufgeklärt. Die Praxis ist modern aufgebaut und auch das Personal machte einen kompetenten Eindruck. Während der Behandlung bei der Assistenzzahnärztin Frau Rüppel fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde u.a. mittels eines anschaulichen Lehrvideos aufgeklärt, wie wichtig eine gute Prophylaxe und die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume ist. In meiner zweiten Sitzung bekam ich eine professionelle Zahnreinigung, das Resultat war hervorragend und sucht seines Gleichen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal

Ich kam in die Praxis, weil ich einige Füllungen brauchte. Durch Frau Dr. Ruppel-Schönewolf und ihre Assistenzzahnärztin wurde ich ausgesprochen gut beraten und behandelt.

Auch die Aufklärung zur Prophylaxe wurde sehr anschaulich und plausibel durch das geschulte Fachpersonal vermittelt.

Bis heute wurde ich noch nie so gut und schmerzfrei bei einem Zahnarzt behandelt. Man sieht so gut wie keinen Unterschied von der Füllung zum echten Zahn, wirklich super!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.07.2019

Kompetente Zahnärztin mit einem super freundlichen Team

Ein freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten. Die Praxis hat eine sehr gute Ausstattung und ist auch für Angsthasen sehr empfehlenswert. Die Behandlungen sind gut auf die Patienten abgestimmt und sie werden auch nach ihren Behandlungen engmaschig weiterbetreut.

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis

Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt keine langen Wartezeiten und das Wohl des Patienten steht spürbar im Fokus. Frau Ruppel-Schönewolf ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie arbeitet mit großer Ruhe und Konzentration, was sich auf den Patienten überträgt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Bewertung vom 01.06.2019

Kompetente Ärztin

Sehr kompetent und freundlich. Sehr gute Beratung. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

93%Weiterempfehlung
6.451Profilaufrufe