Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.736 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

06621/915315
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ruppel-Schönewolf

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
07:00 – 15:00
Do
09:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Markt 1036251 Bad Hersfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Karin Ruppel-Schönewolf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Chirurgie
Wurzelkanalbehandlungen
Kinderzahnheilkunde
Füllungstherapie
Prothetik
Ästhetische Zahnmedizin
Kieferorthopädie
Parodontologie
Prophylaxe
Implantologie

jameda Siegel

Dr. Ruppel-Schönewolf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Hersfeld
Parodontologen · in Bad Hersfeld
Zahnärzte · in Bad Hersfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (52)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden trotz Angst vor dem Zahnarzt

Ich habe ein absolutes Problem mit Zahnärzten sei vorweg gesagt.

In der Praxis jedoch wurden diese Ängste ernst genommen, es war genug Zeit und Geduld da um mir zu erklären was wie und warum getan werden muss.

Die Beratung ist sehr gut, die Terminvergabe und Wartezeit auch.

Ich bin rundum zufrieden.

04.02.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetente und freundliche Zahnartzpraxis

Ich kam zu einer Kontrolluntersuchung zum ersten Mal in die Praxis und wurde von der sehr netten Assistenzzahnärztin äußerst gut beraten und aufgeklärt. Die Praxis ist modern aufgebaut und auch das Personal machte einen kompetenten Eindruck. Während der Behandlung bei der Assistenzzahnärztin Frau Rüppel fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde u.a. mittels eines anschaulichen Lehrvideos aufgeklärt, wie wichtig eine gute Prophylaxe und die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume ist. In meiner zweiten Sitzung bekam ich eine professionelle Zahnreinigung, das Resultat war hervorragend und sucht seines Gleichen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal

Ich kam in die Praxis, weil ich einige Füllungen brauchte. Durch Frau Dr. Ruppel-Schönewolf und ihre Assistenzzahnärztin wurde ich ausgesprochen gut beraten und behandelt.

Auch die Aufklärung zur Prophylaxe wurde sehr anschaulich und plausibel durch das geschulte Fachpersonal vermittelt.

Bis heute wurde ich noch nie so gut und schmerzfrei bei einem Zahnarzt behandelt. Man sieht so gut wie keinen Unterschied von der Füllung zum echten Zahn, wirklich super!

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

16.07.2019
1,0

Kompetente Zahnärztin mit einem super freundlichen Team

Ein freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten. Die Praxis hat eine sehr gute Ausstattung und ist auch für Angsthasen sehr empfehlenswert. Die Behandlungen sind gut auf die Patienten abgestimmt und sie werden auch nach ihren Behandlungen engmaschig weiterbetreut.

16.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tolle Praxis

Die Praxisorganisation ist vorbildlich, es gibt keine langen Wartezeiten und das Wohl des Patienten steht spürbar im Fokus. Frau Ruppel-Schönewolf ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie arbeitet mit großer Ruhe und Konzentration, was sich auf den Patienten überträgt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe7.736
Letzte Aktualisierung06.05.2021

Passende Behandlungsgebiete in Bad Hersfeld

Finden Sie ähnliche Behandler