Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Winges

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Winges?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Winges hinterlegt. Sind Sie Dr. Winges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Winges

Artikel von Dr. Winges

Das sagen Patienten über Dr. Winges

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantations Behandlung wegen Zyste im Kiefer

In der Praxis von Dr. Winges & Caselitz fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Dies Begann bei der Anmeldung, ging über die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe und Assistenten, bishin zum behandelten Arzt. Ich wurde gründlich über meine Behandlungmethode aufgeklärt und es wurde immer auf Bedürfnisse meinerseits eingegangen. Auch über die Qualität der Behandlung kann ich hier nur positives berichten, keine nennenswerte Beschwerden nach der OP, oder denvollge Behandlung danach. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jedem diese Zahnarztpraxis weiterempfehnen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Profiteam

Ich hatte bei Dr. Winges und seinem Team eine umfangreichere Behandlung inklusive nachfolgender Anpassung von Zahnersatzmaterial.Mir wurden die Behandlungsschritte erklärt und alles fand zum Termin ohne grosse Wartezeiten statt mit dem Mitarbeiter des auch im Haus befindlichen Zahnlabors wurde die Prothese optimal angepasst."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt unseres Vertrauens

Dr Winges ,und sein Team sind uneingeschränkt ,jederzeit zu empfehlen.Ihre fachliche Kompetenz sind subjektiv gesehen, einfach sehr gut.Besonders Dr. WInges gibt sich über das normale Mass hinaus ,sehr viele Mühe , den/die Patienten zuzfrieden zustellen. Das Vertrauenverhältniss,zwischen dem Patienten und dem Zahnarzt basiert nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich ,sondern ist auch auf Grund seinen hohen fachlichen Qalifikation zu erklären. Meine Frau und ich sind seit den Jahren ( 2015-2018....) in Behandlung.Er hat uns geholfen in zahnärztlicher Hinsicht, wo andere Kollegen fachlich (im Bereich speziell der Implantologie) uns nicht weiter helfen konnten. Dafür haben wir,auch gerne 80 km für die Fahrt vom Wohnort und zurück zu der Praxis in Kauf genommen. Wir werden auch in Zukunft Dr.Winges jederzeit wieder aufsuchen. Meine Frau und ich können ihn und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Kronen an Frontzähnen

Alles ohne Komplikationen abgelaufen. Sehr schönes Ergebnis."  Mehr

5,4

Bewertung vom 30.11.2018

Gestresst und genervter Zahnarzt

Da ich meine Zunge während der Behandlung nicht vollständig kontrollieren konnte, war Herr Dr. Winges derartig genervt, dass er nach der Behandlung wütend aus dem Behandlungszimmer gerannt ist. Als die Rechnung stand dann erhöhte Kosten wegen unkontrollierter Zungenbewegung. Ich bat um ein Gespräch, was er aber abgelehnt hat. Entweder ich bezahle die Rechnung, oder ich bräuchte nicht mehr wieder zu kommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winges.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag