Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.596 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Winges

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06621/73001

Dr. Winges

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Gerwigstr. 436251 Bad Hersfeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Winges?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Wolfgang Winges und Christian Caselitz

jameda Siegel

Dr. Winges ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Hersfeld
Parodontologen · in Bad Hersfeld
Zahnärzte · in Bad Hersfeld
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Hersfeld

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle22
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2020
1,2
1,2

Konkrete Diagnose und Lösungsweg

Trotz der vorhandenen Osteoporose einen klaren, verständlichen Lösungsweg aufgezeigt. Konsequenz in der Umsetzung und emphatische Begleitung bei den einzelnen Schritten bis zur finalen Lösung. Perfekte Anpassung der Prothese des Unterkiefers. Dank für die informative Begleitung vom Beginn bis zum Ende der Behandlung. Ebenfalls an das Team an seiner Seite.

24.10.2020 • Alter: über 50
1,2
1,2

Tolle Arztpraxis

Ich hatte eine größere Zahnbehandlung vor mir. Herr Dr. Winges hat mir bei dem ersten Besuch alles bis ins kleinste Detail erklärt und jegliche Angst genommen. Die anschließenden Behandlungen liefen problemlos ab.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch das Verhältnis Arzt / Mitarbeiterinnen absolut empathisch, was auch auf die Patienten abfärbt.

Obwohl ich einige Kilometer fahren musste, hat es sich absolut gelohnt und eine derartige freundliche und kompetente Praxis habe ich in der Form noch nicht kennen gelernt.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

02.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert!

Ich wohne u.arbeite in Belgien, 430 km von meiner Heimatstadt Bad Hersfeld entfernt. Aufgrund einer Degradation meiner Kieferknochen, fiel mir ein Zahn nach dem anderen aus - katastrophal! Nach zahlreicher Zahnarztsuche in Belgien, habe ich mich dazu entschlossen, mein marodes Gebiss in die Hände von Dr. Winges zu geben. Dr. Winges hat mich ausgezeichnet und sehr professionell beraten und behandelt. Er ist ein Künstler in seinem Beruf, wie auch das Personal des zahntechnischen Labors, das sich praktischer Weise direkt in der Praxis befindet. Alle Mitarbeiter der Praxis sind kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Mein Zahnersatz sitzt wie angegossen; ein echter Erolg, optisch als auch funktionell.Endlich kann ich wieder Radieschen essen und lauthals lachen.

Absolut empfehlenswert!!!

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Die Praxis ist super Personal und Arzt sehr zuvorkommend

Habe ein Implantat bekommen hatte große Angst davor aber was soll ich sagen Herr Dr. Winges hat das Mega toll gemacht als er mir sagte es sei nichts schlimmes habe ich es nicht geglaubt aber es ist so es gab keine schmerzen und überhaupt die Behandlung und fürsorge ist einzigartigt zu gut Deutscht sehr gut wenn es da draußen noch mehr so Angst Hasen gibt wie mich dann kann ich diese Praxis nur empfehlen

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Der Wechsel zu Herrn Dr. Winges war die richtige Entscheidung: die Organisation der Praxis, die Freundlichkeit des ganzen Teams, die Aufklärung sowie die Qualität der Behandlung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe7.596
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Winges!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Hersfeld

Finden Sie ähnliche Behandler