Dr. med. dent. Wolfgang Winges

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Winges

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Gerwigstr. 436251 Bad Hersfeld
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Winges?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Wolfgang Winges und Christian Caselitz

Dr. Winges ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Hersfeld
Parodontologen · in Bad Hersfeld
Zahnärzte · in Bad Hersfeld
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bad Hersfeld

21.11.2020

Konkrete Diagnose und Lösungsweg

Trotz der vorhandenen Osteoporose einen klaren, verständlichen Lösungsweg aufgezeigt. Konsequenz in der Umsetzung und emphatische Begleitung bei den einzelnen Schritten bis zur finalen Lösung. Perfekte Anpassung der Prothese des Unterkiefers. Dank für die informative Begleitung vom Beginn bis zum Ende der Behandlung. Ebenfalls an das Team an seiner Seite.

24.10.2020 • Alter: über 50

Tolle Arztpraxis

Ich hatte eine größere Zahnbehandlung vor mir. Herr Dr. Winges hat mir bei dem ersten Besuch alles bis ins kleinste Detail erklärt und jegliche Angst genommen. Die anschließenden Behandlungen liefen problemlos ab.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch das Verhältnis Arzt / Mitarbeiterinnen absolut empathisch, was auch auf die Patienten abfärbt.

Obwohl ich einige Kilometer fahren musste, hat es sich absolut gelohnt und eine derartige freundliche und kompetente Praxis habe ich in der Form noch nicht kennen gelernt.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

02.08.2020 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Ich wohne u.arbeite in Belgien, 430 km von meiner Heimatstadt Bad Hersfeld entfernt. Aufgrund einer Degradation meiner Kieferknochen, fiel mir ein Zahn nach dem anderen aus - katastrophal! Nach zahlreicher Zahnarztsuche in Belgien, habe ich mich dazu entschlossen, mein marodes Gebiss in die Hände von Dr. Winges zu geben. Dr. Winges hat mich ausgezeichnet und sehr professionell beraten und behandelt. Er ist ein Künstler in seinem Beruf, wie auch das Personal des zahntechnischen Labors, das sich praktischer Weise direkt in der Praxis befindet. Alle Mitarbeiter der Praxis sind kompetent, zuvorkommend und freundlich.

Mein Zahnersatz sitzt wie angegossen; ein echter Erolg, optisch als auch funktionell.Endlich kann ich wieder Radieschen essen und lauthals lachen.

Absolut empfehlenswert!!!

07.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Praxis ist super Personal und Arzt sehr zuvorkommend

Habe ein Implantat bekommen hatte große Angst davor aber was soll ich sagen Herr Dr. Winges hat das Mega toll gemacht als er mir sagte es sei nichts schlimmes habe ich es nicht geglaubt aber es ist so es gab keine schmerzen und überhaupt die Behandlung und fürsorge ist einzigartigt zu gut Deutscht sehr gut wenn es da draußen noch mehr so Angst Hasen gibt wie mich dann kann ich diese Praxis nur empfehlen

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Der Wechsel zu Herrn Dr. Winges war die richtige Entscheidung: die Organisation der Praxis, die Freundlichkeit des ganzen Teams, die Aufklärung sowie die Qualität der Behandlung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Winges!