Jörg Assmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider Wurzelbehandlung (Endodontie)

Herr Jörg Assmann & Team, hat mir bzw. uns als Zahnarzt neue Möglichkeiten eröffnet. Die Drama-Erlebnisse und selbst gemachten Katastrophen vor dem eigentlichen Termin, konnten sich in der Behandlung von Herrn Assmann auflösen. Kein Scherz. Zwei Leute, mit ursprünglich Todesängsten vorm Zahnarzt, sind unter der Obhut der Praxis Assmann zu vertrauensvollen Patienten mutiert, die ihre Termine einhalten und nach jedem Besuch aufs Neue gestärkt und dankbar dort rausgehen. Diese Vorgehensweise insgesamt, diese einfühlsame und konkrete Betreuung war/ist für uns Game-Changer zum Thema nachhaltige Zahngesundheit.

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gründliche Arbeit mit ausführlichen Erklärungen. Ich wurde stets über jeden Schritt informiert. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Ich habe schon oft eine zahnreinigung machen lassen aber nicht so eine , ich war so positiv überrascht wie perfekt das gemacht wurden ist , Frau und Herr assmann sind einfach Profis, das Personal sehr freundlich. Ich werde euch mit reinem Gewissen überall empfehlen und freu mich so auf mein bleaching.
Ps. Auch wenn die Wartezeit mit den Terminen etwas dauert hat es sein Grund , nur die besten sind so ausgebucht ! Vielen Dank für die Hammer Behandlung. Lg Xxxxx

Jörg Assmann

Herzlichen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Wir geben alles um unsere Patienten zu begeistern. Ich gebe da Lob gerne an das gesamte Team weiter. :)

Einfach der Hammer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Ich habe eine Zahnreinigung & ein Bleaching in der Praxis machen lassen. Herr und Frau Assmann sind super freundlich und das Ergebnis ist super.
Sehr zu empfehlen!

Jörg Assmann

Das freut uns sehr. Schön, wenn wir unsere Patienten ein klein wenig glücklicher machen können. Dann sind wir es auch. :)

Bleaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Im Rahmen eines Zahnarztwechsels aufgrund eines missglückten Zahnbleachings bin ich vor ca. einem Jahr auf die Zahnarztpraxis Assmann & Xxxxx gestoßen. Herr Assmann erkannte sofort die Ursache meiner Zahnfleischproblematik, was mein vorheriger Zahnarzt in 27 Jahren nicht in den Griff bekommen hatte.
Nach der ersten höchst professionellen Zahnreinigung durch seine Xxxxx sowie das schmerzfreie Zahnbleaching bin ich überzeugt & froh, eine solch tolle Praxis gefunden zu haben.

Stimmiges Gesamtkonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Lange habe ich nach einen Zahnarztgesucht, der guten Zahnersatz macht. Meine Behandlung ist jetzt ein paar Monate her und ich bin völlig zufrieden mit allem. Die Beratungsgespräche waren sehr informativ und sehr zuverlässig, die Terminvergabe sehr zeitnah und die Behandlung selber sehr professionell mit wirklich tollem Ergebnis! Alles ist gut festgewachsen und sieht super aus. Ich bin zufrieden!

Endlich guten Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Seit Jahren sind mein Mann (70 Jahre) und ich Patienten (69 Jahre) in der Praxis, dass spricht für sich. Herr Assmann hat mir meine große Angst vor den Spritzen genommen, die durch einen groben Zahnarzt in der Kindheit bestand. Wir haben beide mehreren Zahnersatz und sind hierzu kompetent beraten worden und genauso war die Ausführung mit vollster Zufriedenheit. Von großem Vorteil ist, dass die Praxis mit zwei kompetenten Ärzte besetzt ist, dass auch im Notfall immer ein Arzt zur Verfügung steht. Auch die Helferinnen sind sehr nett, zuvorkommend und mitfühlend sodass man sich wohl fühlt. Besonders erwähnen muss ich die Prophylaxebehandlung in der Praxis, hier kann ich nur die Note 1+ vergeben.

Empfehlenswerte, kompetente Praxis mit nettem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Ich bin letztes Jahr zu Dr.Assmann gewechselt und bin sehr zufrieden.
Vorallem die Zahnreinigung ist ein unterschied wie Tag und Nacht. Mit ein Grund dass ich gewechselt bin.
Hier wird gründlich gearbeitet.
Dass sich der Patient wohlfühlt wird hier groß geschrieben.

Bester Arztwechsel den ich je gemacht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Die Zahnarztpraxis Assmann empfängt einen schon mit freundlichem Personal. Auch die Terminvergabe war schnell. In Der Pandemie wurde sehr auf die Hygienevorschriften hingewiesen.

Jörg Assmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Assmann & Schneider

Ich gehe schon seit dem ich denken kann zu Manuela Assmann zur Zahnreinigung und bin jedes Mal super zufrieden. Manu nimmt sich für jeden Patienten wahnsinnig viel Zeit, arbeitet sehr ordentlich und akribisch und ist zudem wahnsinnig lieb und zuvorkommend. Ich gehe jedes Mal gerne zur Zahnreinigung und freue mich auf jeden Termin! Nun habe ich zum ersten Mal ein Zahnbleaching bei ihr durchführen lassen und bin begeistert. Schmerzfrei, tolle Aufklärung, super Ergebnis - absolut empfehlenswert!

Schmerzfreie und professionelle Zahnreinigung & super angenehmes Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben