Dr. Enaia
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Enaia
Dr. Enaia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Enaia oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Enaia ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bad Hersfeld (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bad Hersfeld (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Bad Hersfeld (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Mahmoud Enaia

Kieferorthopädische Hilfsmittel
Festsitzender Retainer
Computergestützte Analyse und Auswertung
Digitales Röntgen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. dent. Mahmoud Enaia und ich habe mich in der Klausstr. 25 in Bad Hersfeld sowie an einem weiteren Standort in Fulda als Kieferorthopäde niedergelassen.
Ich bin Zahnarzt und habe im Jahr 2010 die Gebietsbezeichnung "Fachzahnarzt für Kieferorthopädie" erhalten. Seitdem halte ich mich mit verschiedenen Zertifizierungen kontinuierlich auf dem Laufenden, um ...

Ich habe mich in der Klausstr. 25 in Bad Hersfeld sowie einem weiteren Standort in Fulda als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie niedergelassen. Sie dürfen sich gerne an mich wenden, wenn Ihr Zahnarzt festgestellt hat, dass die Position einiger Ihrer Zähne korrigiert werden muss.
Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche Fort- und Weiterbildungen besucht, um Sie so umfangreich wie möglich behandeln zu können. Unter anderem auch in den ...

1. Unsichtbare Zahnspangen
  2. Kinder- , Jugendlichen- und Erwachsenenbehandlung
  3. Kombination aus Kieferorthopädie und Kieferchirurgie

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Klausstr. 25 in Bad Hersfeld bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. Unser Leistungsspektrum reicht von klassischen Kinder- und Jugendlichenbehandlungen bis zu Zahnkorrekturen für Erwachsene. Informieren Sie sich hier über die Abgewöhnung von Habits, die ...

1. Prä-prothetische Kieferorthopädie
  2. Abgewöhnung von Habits
  3. Frühbehandlung
  4. Lückenhalter-Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Enaia

Bewertung vom 20.06.2019

Rundum zufrieden.

Absolut empfehlenswert! Ganzheitliche Betrachtung in Perfektion! Sehr kompetentes und freundliches Team. Die Praxis ist super modern eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Sympathischer und Kompetenter Arzt

Ich war erstmal zur Beratung dort!! und ich muss sagen WOW!! Super modern und professionell. Der Arzt ist wirklich sympathisch und sehr kompetent. Er hat sich Zeit für mich genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Kinderfreundlich, Professionell, Stimmig

Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Grossartiger Umgang mit Kinder. Das Team ist sehr kompetent und herzlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sicher stimmig .Hier kommt man immer wieder gern hin."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Absolut empfehlenswert!

Durch seine angenehm ehrliche Beratung…Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr zu empfehlen

Tolles Team, super Arzt und schöne neue Einrichtung. Selbst unsere Kinder gehen dank des tollen Familienzimmers hier gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Enaia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Enaia.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig